![]() |
|
|||
|
|||
ich spiele seit 10 Jahren PC und nicht renegade. Dürfte doch logisch sein, oder etwa nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das sow weiter geht können wir die Außenstelle mit Ferdies Leuten besetzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Noch eine Frage, hast du ne MSN Addy ?
MSN ist bei uns Pflichtprogramm ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
es sollte aber auch logisch sein da dies ein ernegade clan is das sich die frage auf renegade bezieht oder
|
|||
|
|||
Für den Helmi
Hi Helmi host dich du jetzt auch beworben das find ich krass,
jetzt sind wir schon 4 Leute aus Grafentraubach. Also tschau du psycho. ![]() |
|
||||
|
||||
Hm ich glaub blad müssen wir REAL in Grafentraubach umbennnen .,. lol
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Noch eine wichtige Sache ... falls ferdi aufgenommen werden sollte heißt das net automatisch, das ganz Grafentraubach aufgenommen is.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also ich glaub das ist denen allen klar.
|
|||
|
|||
also meine msn ad. is helmi89@lycos.de. und ein fehler ist in meiner bewerbung aufgetreten, ich bin nicht 14 SONDERN 15. danke ferdi, denn der hat meine bewerbung rein geschrieben weil ich 1 tag unterwegs war. so viel zu dem.
ihr tragt mich also alle in eure msn liste demnächst ein oder??? ich freu mich von euch zu hören. und übrigens zocke ich tatsächlich seit 10 jahren spiele die ab 16 sind. das nennt man tolle beziehungen ![]() EDIT by Grey: Bitte net die Farben nutzen, die im Kontrast mit blau Augenkrebs erzeugen. Wenn du trotzdem welchen brauchst bist auf www.augen-krebs.de.vu richtig. Geändert von feuerreal (26-08-2004 um 15:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
das nennt man strafbar
![]() eigentlcih is es so gedacht das die bewerber die meber aufnhemen sollen aber is ja auch egal
|
||||
|
||||
nein nicht egal
![]() hab keine lust ständig neue leute zu adden, und musste mir selbst auch alle raussuchen, also sollen dies auch machen müssen :king: |
|
||||
|
||||
nun gut ich musste auch ncoh alle selber raussuchen.
dann kanns er es auch machen obwohl es ein paar mehr geworden sind ![]() ![]() dafür krigst von mir direkt ein karma punkt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So, ich bitte darum jetzt mit der Spammerei aufzuhören ...
Dies ist ein Bewerbungsthread und keine Spammeinrichtung made by Stonk. Ich mach ihn erstmal net zu, aber wenn noch ein Spammpost kommt ... ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() sorry, wuste ja nicht das es so schlimm ist wenn ihr mich einträgt.
war ja nur ein gedanke ihr braucht ja nicht gleich ungemütlich werden, tut mir echt leid wenn ich euer schema völlig aus der bahn werfe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
![]() Hi wurde gern in euern clan kommen wenn ich darf?
So mal was zu mir: mag gerne Fussball,PC-Spiele vor allem im net,bin wenn ich nicht arbeite (zur zeit arbeitslos *heul*) am PC oder mit Freunden weg bin 23 und komm aus dem schönen Schwabenland ![]() So das war es mal zu mir Ach MSN hab ich auch ![]() |
|
|||
|
|||
Sieht schonmal net aus, aber etwas unvollständig
![]() PS: Folgendes sollte in eure Bewerbung hinein: Wenns geht sollte alles Erläutert werden. Wie alt bist du ? Wie heißt du ? Wo lebst du ? Wie lange spielst du schon ? Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Wie heißen deine alten Clans ? Wie heißen deine alten Nicknames ? Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Internetverbindung ? Daten zu deinem PC ? Was erwartest du von uns ? ___________ Greetz Grey |
|
||||
|
||||
... und MSN Addy !!!!!!!!!
![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung für den REAL Renegade Clan
Hallo Real, ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben, da ich ein paar von euch schon kennen gelernt habe und Ihr ganz nett zu scheinen seid ![]() Ich spiele seit 5 tagen Renegade und bin deswegen noch kein Pro Gamer ![]() Ich bin nebenbei Leader der German KiLLeR Commands aber da wir kein Renegade zocken muss ich mir wohl nen anderen Clan für dieses Game suchen ![]() Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Nürnberg...... zocke gerne CnC..... gehe gerne auf Partys und bin am Wochenende eigentlich nie zuhause..... Und was ich von Euch erwarte? Na dass Ihr mir das zocken beibringt und wir viel Fun zusammen haben ![]() Mich erreicht Ihr über meinen MSN => xcu2002x@hotmail.com und sonst in keinem anderen Messenger ![]() Die Rulez akzeptiere ich natürlich ! Ich habe fertig MfG Phil ps: DSL & guter Rechner ![]() Geändert von CU2002 (03-09-2004 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Internetverbindung ?
Daten zu deinem PC ? Wie alt bist du ? Wie heißt du ? Wo lebst du ? Nicknames? ![]() ahja nacher editieren hamma schon gern ![]() naja ich sag mal grüß dich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin Cu2oo2, willkommen beim real,-
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Ähm.... ist die Tabbak Abteilung och frei?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm hmm... jo ;D. Dann Willkommen ![]() |