![]() |
|
|
|||
|
|||
Wie alt bist du ?
14 Wie heißt du ? Helmut Hirsch (nennt mich bitte Helmi) Wo lebst du ? Grafentraubach (einem wunderbaren bayrischen Dorf) Wie lange spielst du schon ? seit ich RICHTIG denken kann, also 10 Jahre Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Ego-Shooter mähsig bin ich schon recht gut (VIEL cs erfahrung) Wie heißen deine alten Clans ? [SEK], [BCF] Wie heißen deine alten Nicknames ? Bleyx, Atentäter ... Welche Games zocks du noch außer Renegade ? gothic, diabloII, sämtliche C&C, cs, cs und ...cs Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? killen von Spielern Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? weil ich glaube bei einem clan zu landen die ihr "Handwerk" verstehen Internetverbindung ? Leider!!! nur ISDN Daten zu deinem PC ? 3ghz, 512ram, radeon 9600se 128mb, 120GB Was erwartest du von uns ? gute zusammenarbeit und respekt |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
helmi mein Psycho freund haha. der spaß beiseite. ![]() (vorausgesetzt dei anderen sehen das auch so)
|
||||
|
||||
du spielst renegade seit 10 jahren also seit dem du vier bist!?
Mit 4 spielst du Spiele die ab 16 sind?! @Ferdi kommen jetz alle deine freunde bei uns in den clan? ![]()
|
||||
|
||||
willkommen im Kaufhaus
![]() |
|
|||
|
|||
Die Ferdi Fan Abteilung wächst und gedeiht
![]() ![]() PS: Einma plz noch im VWar melden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo viel Spaß im Clan [REAL]
|
|
||||
|
||||
re an dackel:
ka ahnung. is doch ganz gut wenn wir mher member sind oder ![]()
|
|||
|
|||
ich spiele seit 10 Jahren PC und nicht renegade. Dürfte doch logisch sein, oder etwa nicht
![]() |