|
|
||||
|
||||
Ich halt auch nix von diesen "Kopfnoten"
![]() nehmen wir den Fall dass es Konflikte zwischen Usern gibt und die dann jegliche Beiträge des anderen negativ bewerten... ist doch irgentwie Schwachsinn oder? Zumindest leicht zu missbrauchen das ganze ![]() PS: grey hast du die 17 Punkte jetzt bei dir gesehn oder bei wem anders? ich seh nirgentwo bei anderen die Punkte. Geändert von peter8402 (24-08-2004 um 18:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dem stimm ich zu ... wird wohl eher nach Sympathie bewertet als objektiv.
Man wirds ja sehen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lol, ich denk gerade, was das fürn grüner kasten, ka was der soll
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
naja... ich habe ja nun gesagt warum er da ist oder RaceF1?
![]() |
|
||||
|
||||
Wir werden das einfach mal ausprobieren.
Das Feature ist schon mit vB eingebaut gewesen (gehört zum Standard) - und so richtig weiß ich auch noch nicht wie es funktioniert. Wenn es angenommen wird behalten wir es, wenn nicht dann deaktivieren wir es wieder ![]()
|
||||
|
||||
hm so richtig n sinn hat es nicht oder?
![]() btw. gibts mittlerweile vernünftige hacks für vb3?
|
||||
|
||||
finde das auch eher unnötig, den es gibt immer paar "n00bs" die jedem ne schlechte bewertung geben etc naja testet es eben, man kann ja eh nix dagegen tun
![]() ![]() |