![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn es klappt Donnerstag und Freitag Urlaub ![]() War heute schon auf dem FES Server, kann da schon a bisserle mithalten ![]() Hast gesehn Ladder Rang 27 ![]() _the best greetings Geändert von Comora (23-08-2004 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gibts dat auch inner Schweiz so billig zu kaufen?
Will auch! Dann seht ihr wie man spielt. Und wer wem die Nüsse absachiesst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo bei uns kostet das Gold Edition Set 59.-Fr bei Wog.ch
http://www.wog.ch/epages/wog.filerea...ucts/PC&2D6128 Aber du brauchst ned unbedingt das Athena Sword , viele spielen nur das normale ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das game soll ganz schön abgehen hab das 1 mal gezockt is ganz cool kommt aber meiner meinung nicht im geringsten an UT dran. Kann schon sein das es realer is aber naja....
UT is und bleibt der geilste shooter |
|
||||
|
||||
UT is eben eher ein schneller Shooter, wers gerne schnell und mit den verschiedensten Waffen zu tun hat, dem is UT zu empfehlen, wers gerne Realistisch hat , spezifisch wegen den Waffen, der is mit RaSh sehr gut bedient
![]() |
|
||||
|
||||
lol
ich glaub fast du hast allein gespielt oder ? ich mein ich kanns leider nicht online spielen da die version meinem bruder gehört, aber im netzwerk gehts ja... und gegen Rash hat UT keine chance beim spielspaß... ausser man steht auf ödes sinnloses rumgeballere ohne taktik ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr sag ich dazu nicht