|
|
|||
|
|||
RenGuard macht einen kick, und einen allow 2 sekunden danach.
Aus welchen Gründen wirst Du denn gekickt, und wie schaut das entsprechende Logfile aus? |
|
||||
|
||||
Ich wurde nicht gekickt
Ich bin Admin, unsere Mods können mich nicht kicken Logfile gibt es auch keines, ich komme ja nicht auf den Server, diese Meldung bekomme ich wenn ich unseren Sniper/Renguard Server anklicke um die Lobby zu joinen. Aber heute ging es wieder einwandfrei, es ist nur manchmal. Aber nur auf dem Renguard Server, bei unserem zweiten Server kann ich ohne Probleme joinen. *Edit !Allow mein Nick machte ich aus dem IRC aus, ohne Erfolg. |
|
||||
|
||||
Renguard suckt weiterhin, ich hatte es mal wieder kurz drauf , nur Probleme, das Programm werd ich mir nie wieder sauen und Installiert haben.
Ich hab mit Cheatern weniger Probleme als mit Renguard. |
|
|||
|
|||
renguard macht keinen ban in WOL.
renguard kickt+ allowed nur aus den folgenden gründen: - kein renguard - cheat, unbekannte files, renguard client geschlossen In allen fällen wird ein allow gemacht. Daraus schliesse ich irgendwie, das dies nichts mit RenGuard zu tun hat, weil ich so einen Fall noch nie gehört habe. Um dir helfen zu können, brauche ich viel mehr informationen. möglich ist es, das jemand deinen wol channel hackt, und dich so bannt. |
|
||||
|
||||
möglich, aber mehr als unwahrscheinlich, da das bei uns bei ca 4 leuten schon passiert is
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
XXX has been kicked by Reguard for: Renguard ist not runnning annymore... YYY has been kicked by Reguard for: Renguard ist not runnning annymore... ZZZ has been kicked by Reguard for: Renguard ist not runnning annymore... XYZ has been kicked by Reguard for: Renguard ist not runnning annymore... Irgendwann fliege ich selbst raus..... Aber nein, es liegt gaaaaanz bestimmt nicht am ja ach so bugfreien RenGuard ![]() Sind natürlich Hacker.... Die sind gaaaanz böse und machen das in jeden zweiten Channel gleichzeitig, und rund um die Uhr, egal wann, ganz spontan mal ge???? ![]() *Augenroll* |
|
||||
|
||||
Nö, das is, wie mac immer wieder sagte, dass der Server die Verbindung zum RG-Server verliert...
![]()
|
||||
|
||||
Falsch, wenn RG die Verbindung zu Renguardserver verliert, dann kommen ja alle
drauf und werden nicht mehr gekickt. Außerdem wenn Du einen 24 Player Server hast, und der die Verbindung zu RG wieder herstellt und von den 24 Spielern haben nur 2 RG, wird durch den Massenkick der Server überlastet und stürzt in der Regel ab. Das man trotz RG auf dem Rechner immer noch im Spiel gekickt wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt, und niemand hat mir davon Berichtet, das es sonst noch vorkommt zumindest auf unserem Server. Das große Problem das wir haben, ist das dass oft Spieler wie ich z.B. hin und wieder nicht auf unseren Sniper/RG Server kommen, weil da Steht das wir aus dem Channel gebannt sind. Es muss was mit RG zutun haben, da wir das Ausschließlich nur auf dem RG Server haben. In der Regel hilft es den Server neu zustarten, dann geht es wieder, ich vermute es liegt daran das wenn der Server zulange ohne reboot läuft, irgendein Fehler auftaucht und so zu dieser Channel Bannung führt. |
|
||||
|
||||
das mit dem hacker ist nicht soooo unwarscheinlich ... nur mal so am rande
![]() mitlerweile kenn ich einige die probleme mit einem bestimmten deppen haben ... uns ging es genau so ... der depp ist aus belgien ... manche können sich denken wer das ist ... ich hab auch schon lange keine RG probleme mehr gehört ... ich hatte bisher nur 2 mal probleme ... und ich benutze es eit dem release jeden tag ... und wirklich bugfreie software gibt es nicht. also ich sage RG ist super ... und leute sollten dem teil lieber mal helfen als es ständig nieder zu machen. erst heulen immer alle rum wegen den cheatern ... dan gibt es ein mittel dagegen und schon heulen wieder alle ... Zitat: