CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-08-2004, 19:51
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Frentzen startet im Rasenmäher-Duell
Großer Showdown auf dem Hockenheimring: Beim DTM-Finale (1. bis 3. Oktober 2004) tauscht Heinz-Harald Frentzen seinen Opel Vectra GTS V8 gegen einen Aufsitz-Rasenmäher - und tritt gegen SWR3-Moderator Volker Janitz im wohl ungewöhnlichsten Duell des Jahres an.

Da hatte der beliebte Radio-Moderator den Mund etwas voll genommen. In der Morningshow wettete er: „Ganz egal auf welchem vierrädrigen Gefährt - ich besiege jeden“. Grund genug für Anneta Politi, die Herausforderung anzunehmen und für Volker einen geeigneten Gegner zu suchen. Den fand sie in Heinz-Harald Frentzen. „Wir gehen so richtig zur Sache“, verspricht der Opel-Star.

Damit die beiden Konkurrenten nicht mit Schrittgeschwindigkeit um den Sieg kämpfen müssen, werden die beiden Aufsitz-Rasenmäher der Firma Sabo professionell vorbereitet. „Mein Aufsitz-Rasenmäher wird von meinen Opel-Mechanikern natürlich entsprechend präpariert“, sagt Heinz-Harald Frentzen. „Was Du machst, Volker, das überlasse ich Dir!“ Klare Ansage vom Profi-Rennfahrer an den Radiomoderator. Unterstützung bekommt Janitz vom Audi Team Abt - die Kemptener gewähren ihm einen „Mitleidsbonus“ und nehmen sich seines Rasenmähers an. Dabei ist eins sicher: Keines der beiden Gefährte wird auch nur annähernd etwas mit dem Serienmodell zu tun haben - Rennmaschinen, optisch und technisch hochgezüchtet, mit jeder Menge PS und den entsprechenden aerodynamischen Veränderungen.

„Ich freue mich auf das Rennen und bin gespannt, wie meine Mechaniker den Rasentraktor hinkriegen“, sagt Heinz-Harald Frentzen. Der Countdown läuft…Schon gesehen?

Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

Lesezeichen