|
|
||||
|
||||
Zitat:
Johann Gottlieb Fichte (Zitat Veggeto am 17.08.04 21:55) stimmt das nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
ok der DR. ist gut und das veggoetho auch aber ich glaube bei dem googel(sofern das nich eine mir bis dato unbekannte fachrichtung ist) war ein leichter hauch von zynismus drin
![]() und der verfasser von "Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand" hiess Ludwig Thoma, (*21.01.1867, +26.08.1921) und ja ich habe meine Doktor fachkenntnise dafür benutzt. und nun etwas einfaches "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
![]() Immanuel Kant - hab ich Recht? Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen ![]() |
|
||||
|
||||
öh weiss das ich nicht dran wäre aber weiss einer von euch von wem dieses zitat ist?
Ein Soldat der Denkt ist schon fast kein Soldat mehr! na?
|
||||
|
||||
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllooooooooooooo? hier hier bin ich! ihr seid sooooooooo langweillig!
kommt schon beantwortet meine frage!
|
||||
|
||||
![]() beantworte mal erst meine Frage - ist ja wohl echt nicht soooo schwer!!! ![]() |
|
||||
|
||||
veggoetho nein j.w. goethe
nun meins .. never change a horse on the half way ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
"Der moderne Mensch hat von wenig eine Ahnung, aber er redet überall mit, obwohl er weiß, daß niemand ihm zuhört."
|
|
||||
|
||||
Steve Martin
Zitat:
|