![]() |
|
||||
|
||||
ich bin net solang dabei und bisher hat keiner versucht mcih damit reinzulegen
|
||||
|
||||
stonk den gabs schon mal, du kopierer -.-
![]() und dackel, ich hoffe du bist dir im klaren darüber das es schon mal eine gelbe für diesen link gab?
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ma gespannt wie lange du brauchts, wobei ich bezweifle dass es das hier schon gab. Du wolltest ja auch dass ich dir das zeige was du gepostet hast
|
||||
|
||||
@ Tommie ich glaub stonk hat recht, ich hab den hier auch noch nicht gesehn.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich dachte das thema wär erledigt ![]() |
|
|||
|
|||
Heult euch net tot wegen solchen Kleinigkeiten ...
Greetz Grey Geändert von feuerreal (21-08-2004 um 12:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
sei froh das das kein alter opa gemacht hat der wär jetz tot
|
|||
|
|||
Hab ich ja Glück das du es überlebt hast
![]() Vor dem Quickie Auto waschen! http://www.iupload.net/082004/IMG_0043_resize.JPG Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wo is der link den jetz hin da will man ma leute verar***** und derlin k is fort
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der führt doch net zum compabsturz da kommt doch nur so ein etwa vor den bildschirm.
|
||||
|
||||
...welches bei älteren rechnern zum absturz führt.
manche wissen nicht wie man das beendet und nmüssen computer neustarten und sassen vielleicht grade an irgend nem wichtigen dokument. du solltest auch mal in die board regeln gucken! ![]()
|
|||
|
|||
Außerdem ist es net toll wenn man z. B. mit dem Büro PC hier ist und der dann abschmiert.
Nunja nun kanns ja normal weiter gehn. http://www.daujones.com/detail.php?usrid=3163 Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ohh meinn gott
![]() Wie dumm kann man sein? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir mal gerade alles angeguckt .,. jezz hab ich nen schnappi ohrwurm :'(
|
|||
|
|||
wer wui bayerisch lerna?
![]() |
|
||||
|
||||
gut, jetzt hasse ich nicht nur den münchner fussballverein, sondern auch die sprache.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beyern is scheiße^^ Die sprache find ich voll stressig da is schwäbisch ja bessa :P MÖÖP
|
||||
|
||||
heyhey!
bayern wird net verarscht. ![]() es geht hier nich um fußballvereine und politiker und so was. ![]() das is alles scheiß egal. es geht um alkohol.hahahaha ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bayern ist nicht scheiße
![]() wir haben das beste bier der welt ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Das ist Pierre. Pierre ist Franzose. Das ist kein Beruf und auch keine
Krankheit, sondern eine Nationalität. Klingt komisch, is aber so! So ein Franzose ist eigentlich ziemlich nutzlos, denn außer Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen kann er nicht sonderlich viel. Das zeigt sich auch beim Sport. Weil er aber trotzdem möglichst viele Goldmedallien bei Olympia holen will, ganz egal wie, macht er das, was so ein Franzose am besten kann, abgesehen von Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen: Er beschwert sich! Z.B. beim Reiten. Denn weil er selbst nicht richtig reiten kann und die Deutschen da mal wieder besser waren, geht er anschließend zu den Schiedsrichtern und behauptet, die Deutschen hätten was falsch gemacht. Das nennt man einen Protest. Und so ein Protest bewirkt dann, dass den Deutschen ihre Goldmedallien wieder weggenommen werden. Weil die Deutschen aber nicht dumm sind, protestieren sie gegen den Protest der Franzosen. Das nennt man einen Gegenprotest und der führt dann dazu, dass die Deutschen ihre Goldmedallien wieder zurückkriegen. Klingt komisch, is aber so! Weil die Franzosen nun aber nicht den ganzen Tag nur Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen können und weil sie auch viel lieber protestieren als trainieren, legen sie gegen den Gegenprotest der Deutschen wieder Protest ein. Und damit das ganze Hin und Her irgendwann mal ein Ende hat, entscheidet jetzt der internationale Sportgerichtshof darüber, wer die Goldmedallien wirklich behalten darf. So ein internationaler Sportgerichtshof ist beim Sport ungefähr das, was in der Kirche der Papst ist: Ganz egal was er sagt und wie unverständlich er sich auch ausdrückt, keiner darf ihm widersprechen. Und weil die netten Herren vom internationalen Sportgerichtshof viel lieber Urlaub an der Côte d'Azur als an der Nordsee machen und dabei ganz viel Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen, beschließen sie, dass die Franzosen die Goldmedallien kriegen sollen. Ja Kinder, so läuft das bei Olympia. Und nächste Woche lernen wir dann, wie die Griechen aus Olivenöl und Suflaki ganz tolle Dopingmittel herstellen, damit auch sie endlich mal ein paar Goldmedallien gewinnen. Hellas! Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wisst Ihr schon wie man zu innerem Frieden gelangt? Ich schicke Euch dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen inneren Frieden. Im Artikel stand: "Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast." So suchte ich gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe. Und heute habe ich eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine große Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch-Nuss Schokolade, die letzten Weihnachtslebkuchen, zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet. Ihhhr habbbt kahaine Aahnnnnung, wiiiee guut ich mich nnnun füühle. Schhickt dasch an allllle, von deenen Ihhr dasch Gefüühll habbbt,dasch die auch innenerrren Friedennnn nötich ham. und bevor hier maybe wieder wer zu meckern anfängt das es das schon mal gab: su und gute nacht ![]()
|
||||
|
||||
Das is gut muss ich gleich mal ausprobieren
![]()
|
||||
|
||||
naja da gings mir schon wieder nimmer gut bei den ganzen unfertigen falschen :dead:
![]()
|
|||
|
|||
Erste Jedi-Akademie öffnet ihre Tore
Was für Millionen treuer "Star Wars"-Jünger ein unerfüllbarer Traum schien, kann jetzt für eine Handvoll Auserwählter Wirklichkeit werden: Sich als Student an einer waschechten Jedi-Akademie einzuschreiben. Rumänien, bisher hauptsächlich als Heimat der sagenumwobenen Vampire bekannt, beherbergt neben einem offenbar extrem engagierten "Star Wars"-Fanclub nunmehr auch die erste Jedi-Akademie der Welt. Adrian Pavel, Vorsitzender des Clubs, entschloss sich nach eigenen Angaben zur Gründung wegen unzähliger Anfragen von Fans. Diese wünschen sich sehnlich, ihr Leben mehr nach dem Vorbild ihrer Heroen aus dem von George Lucas geschaffenen Universum ausrichten zu können. Was lag also näher als "professionelle" Unterweisung anzubieten ? "Viel zu lernen du hast, junger Padawan" "Bereits zuvor hielten wir Treffen und Vorträge ab und kleideten uns wie die Jedi. Aber das reicht uns nicht mehr aus. Bald werden wir in Kursen die richtige Handhabung eines Lichtschwerts erlernen." erzählte Pavel der örtlichen Zeitung Libertatea. Zu den angebotenen Studienfächern gehören neben derartigen Kampftechniken auch die Religion des Jedi-Ordens, sowie verschiedene Sprachkurse. Unter anderem steht "Wookie" auf dem Lehrplan. Ob auch im Gebrauch der Macht unterwiesen wird, ist dagegen noch unbekannt. Grundsätzlich steht die Akademie jedem offen, allerdings müssen sich Aspiranten auf harte Aufnahmebedingungen gefasst machen. Während echte Fans die 100 Fragen zum "Star Wars"-Phänomen wahrscheinlich noch mit einem Lächeln beantworten dürften, könnte ihnen eine andere Voraussetzung dieses postwendend vom Gesicht zaubern: Rumänische Sprachkenntnisse sind Pflicht ! ______________________ Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() kopflose kinder immer an der hand fürhren ![]() doppelt hält besser
|
|||
|
|||
http://www.funnyarea.de/funpics/schilder/sc_66.jpg
http://www.funnyarea.de/funpics/schilder/sc_58.jpg Greetz Grey |
|