|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach storry sollte es mal so aussehen: RA1-RA2-GEN-TD-TS-TT Aber das ist nichts geworden, weil sie die realistionen von RA2 und Gen aus Marketinggründen verhunzt haben, daher lassen sie nur noch sehr vage rückschlüsse auf die ehemals gedachte geschichte zu, aber ein winziges stück neuzeit könnte gen schon erzählen, auch wenn es beschuert realisiert ist, und sie die hinweise auf verbinden weggelassen haben. Ist halt (E)infach(A)ssig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Generals kann man nicht einordnen. Generals ist nichts weiter als die verunzung von der ursprünglichen C&C3 Engine, wie ihr auf der oben genannten Seite erfahren könnt. Und das Zwischenstück von RA und T seht ihr auf meinem Ava, das ist das Sowjet Zeichen aus C&C Renegade 2. Ich denke die Ähnlichkeit mit Nod ist Sonnenklar, oder?
|
|
||||
|
||||
Ist eigentlich die stupide These, dass die "Red Alert Reihe" und die "Tiberium Reihe" storytechnisch zusammenhängen, nicht tod zu kriegen
![]() Wisst ihr, warum Red Alert 2 so komisch gemacht wurde, wie kein anderes C&C ist? Westwood wollte mit Red Alert 2 einen Pfaden ziehen und damit zeigen, dass sie ihre Idee mit den Zusammenhängen von RA und TIB auf den Kompost geworfen haben, wo es verrotten soll. Ende |
|
||||
|
||||
Generals ist kein C&C
![]() also passt es auch in keine Zeitlinie |
|
|||
|
|||
@NavvomTCommando: Das stimmt nicht so wie du es sagst, nichts spricht stärker dagegen als die anzeige am Ende von RA1 Setup und ZET's Avatar von Renegade 2.
@Enigma: Ich sag doch Gen hat nur sehr sehr wage und desorientiert eine darstellung der wahren CnC Storry, zwar ist die realisation scheiße und nicht CnC gerecht, doch kann man aus der storry bei ein bischen nachdenken zumindest winzigste und recht vage zusammenhnge finden um es einzuordnen, aber es ist zu schlecht, umd dass man daraus auch nur annähern genug für ein volles Verständnis der Storry schließen kann. @ZET: Diese Nod-Logo erinnert mich seit jeher an eine art von Panzertier oder so etwas, wo man da im kreis gelegt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und zu Zet's Avatar frag ich mich, auf welchen Bild es zu sehen war. Ich sah nämlich kein einziges Bild von Renegade 2, auf dem eine Sichel abgebildet ist, die zu einen Skorpionschwanz endet. |
|
|||
|
|||
Geh mal auf die Site, die ich euch letztens gegeben hab', da sind Infos zu Renegade 2, und daher hab' ich auch das Avatarbild
![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.
Dank Zet's Entdeckung der Seite, wurden nun 2 Theorien von mir bestätigt. Erstens: Meine 4 Jahres Theorie. (Alle 4 Jahre kommt eine Fortsetzung eines bestehenden C&C Teils raus.) Hier nochmal die Liste: Releaseliste: 1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt 1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot 1999 -> C&C3 - Tiberian Sun 2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2 2001 -> PAUSE! 2002 -> C&C: Renegade 2003 -> C&C: Generals 2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight 2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3 2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE 2006 -> C&C: Renegade 2 2007 -> C&C: Generals 2 2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE 2010 -> C&C: Renegade 3 2011 -> C&C: Generals 3 2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE Wie wir jetzt wissen, war die Generals Engine für TT gedacht. EA hatte was dagegen, aber egal: Fakt ist, Generals kam 2003 raus. Was war vor 4 Jahren? Genau, TS - der Vorgängner von TT. Normalerweise sollte TT rauskommen. Macht euch das mal klar: Wir hätten ohne EA schon längst alle TT in den Händen!! Aber nein... Zweitens: CABAL als Partei in TT Auf der Seite gibt's eine Einheit namens CABAL Swarmling! Dies beweist, dass nun CABAL, neben den Scrin, als weitere Partei enthalten ist! Natürlich war das so geplant, mal sehen was EA nun draus macht. Das "Westwood TT" wäre jedenfalls 2003 rausgekommen und hätte CABAL als eine Partei enthalten! FUCK EA!!!! Sry, musste mal gesagt werden! *frustriertsei* |