![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kanns auch übertreiben.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
lol wie geil ^^
also sooooo schlimm is das nicht, aber teilweise erschrickt mann schon sehr stark oder sieht sowas ekeliges das man nur noch ein ganz langgezogenes scheeeeiiiiiiisssseeeee rausbringt.
|
||||
|
||||
|
rofl was für freaks
wie krank kann ein mensch sein LoL einfach nur zum weg lachen ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da überlegt man sich Doom III doch zu kaufen .Gibts da auch ein MP Modus ?Aber ich glaub die übertreiben da schon bisschen, das man dann gleich so wie ein Mädchen schreit halte ich für Unwahrscheinlich . Isses auf Deutsch schon draussen ?Ps : Wenn mans nicht saugen kann, Rechtsklick auf den Link --> Ziel speichern unter .Bei mir gehts in Winamp mit Ton+Bild |
|
|
||||
|
||||
|
da verweise ich dich auf diesen Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12578
Ja es gibt einen mp modus und nein es wird keine deutsche version geben (falls das noch aktuell is) ![]()
|
||||
|
||||
|
es gibt ja mittlerweile n german mod, der is aber noch im alpha status un der mp modus saugt
![]() habs auch mal gespielt, also unter der treppe im alpha lab bekommt mich keiner raus, das is ja echt hammer, grad wo man s nicht erwartet bzw nit aufpasst kommts dicke ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bein manchen szenen bekommt man aber echt shiZz zumindest erschreckt man sich gut wenn man schreck haft ist
![]() |