Umfrageergebnis anzeigen: Wo gehts hin, diesen Sommer? | |||
Nirgends |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 32,95% |
Deutschland |
20 | 22,73% |
Östereich/Schweiz |
3 | 3,41% |
Polen/Russland |
0 | 0% |
Dänemark/Skandinavien |
4 | 4,55% |
GB/Irland |
1 | 1,14% |
Benelux |
2 | 2,27% |
Frankreich |
3 | 3,41% |
Spanien/Portugal |
9 | 10,23% |
Italien |
6 | 6,82% |
Griechenland/Türkei |
2 | 2,27% |
Amerika |
4 | 4,55% |
Asien |
1 | 1,14% |
Afrika |
0 | 0% |
Anderswo |
4 | 4,55% |
Teilnehmer: 88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich fahr mitm paar Kumpels nach malle... am sonntag gehts los eine woche "total auspannen"
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() wenn du in urlaubsländer fliegst sind da sowieso immer die turigirls ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, das stimmt sogar
![]() Wer im Urlaub keine 'Bunnys' findet, der war einfach mal faul genug sich welche zu suchen. DARAN sollte es eigentlich NIE scheitern. ![]()
|
||||
|
||||
ihr habt probs
|
||||
|
||||
Jo wir fahren an die nordsee !!!
Da gib`s ne Menge geiler Bunny`s, aber wie schon gesagt wir !!! Meine Eltern fahren nämlich mit bzw. ich fahr mit meinen Eltern bin ja auch heute erst 15 geworden !!! Immerhin ![]() ![]() MFG Daniel
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
5 Wochen U S A !!!
|
||||
|
||||
Bin gerade Gestern aus Italien angekommen *sonnenbräunestreichel
![]() Nächste Woche gehts dann noch eine Woche nach Slowenien ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wir fahren an die nordsee !!!
Da gib`s ne Menge geiler Bunny`s, aber wie schon gesagt wir !!! Meine Eltern fahren nämlich mit bzw. ich fahr mit meinen Eltern bin ja auch heute erst 15 geworden !!! Immerhin wo fährst du hin..??? ich wohne genau an der nordsee?? sach mal bidde genau wo..wenn nicht komm ich mal vorbei und wir daddeln ne runde yr.. ![]() Wir waren 2 wochen segeln.... am freitag bin ich von einer camper tour wiedergekommen...wir sind mit dem roller 400kmh in süden gefahren....:d naja die letzten 3 wochen werde ich chillen und mit kollegen was unternehemen |
|
||||
|
||||
Wir gehen wir jedes Jahr Zelten in Bühl bei Baden Baden. Macht irgendwie am meisten bock.
|
|
||||
|
||||
*Deutschland Rulez*
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dieses Jahr bleibe ich in Deutschland . Ist sowieso heiß genug hier , da muss ich net nach Spanien .
Achso , der Urlaubsort ist übrigens Emden an der Nordsee . Greetz Grey , und schöne Ferien . |
|
||||
|
||||
Sooo... gut ein Jahr später...
![]() Was macht ihr diesen Sommer, bzw. was habt ihr diesen Sommer gemacht? Ich fahr zwei Wochen nach Rimini Basketball spielen, Schwimmen, Sonne genießen (und ein wenig Kultur ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
ich fahr nach Sachsen ^^ hab dort nen collen freund im internet Gefunden.
|
|
||||
|
||||
Ich geh an den Chiemsee zelten, mit ein paar Freunden =)
|
||||
|
||||
ich fahr vieleicht noch mit freunden nach helgoland
|
|
||||
|
||||
ich bin die meiste zeit daheim, ich muss auch noch 3wochen arbeiten
![]() naja wenigstens bekomm ich dann bissel geld ![]()
|
||||
|
||||
war auf röm/dänemark mit ein paar freunden
und ein paar tage meine schwester in hammeburg besuchen sont nüx ![]() aber grad als der sommer endlich begann fängt meine lehre an ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
ich muss ab 1. september leider auch arbeiten.
|
|
||||
|
||||
Ich war dieses Jahr 2 Wochen in Dänemark (Nordseeküste) mit Eltern, älterer Schwester und deren Freund - hört sich vielleicht langweilig an, kann mit denen aber genug rumblödeln.
![]() Btw: Hab da auch was endgeiles fotografiert - nein, keine Weiber, viel geiler. ![]() ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48982 |
|
||||
|
||||
Nächsten Samstag gehts für 8 Tage nach Österreich in die Berge zum Wandern...
![]()
|
||||
|
||||
am freitag um 8 in der früh gehts los nach leipzig zur Gc und stadt anschauen bis sonntag oder montag und danach noch ein paar tage italien
|
||||
|
||||
Wir waren nicht im ausland,sondern haben viele Tagesfahreten Gemacht das war sehr schön möchte ich sagen und trotz allen sehr anstrengend.
![]()
|
||||
|
||||
2 Wochen Italia
![]() ![]() 15 Tage Urlaub, 14 Tage purer Sonnenschein die letzten zwei Wochen, einfach gigantisch. Freu mich schon wieder auf nächster Jahr ...
|
||||
|
||||
Ich erde Urlaub in Spanien machen in ca 2 stunden geht es los !
![]() NAJA BIS DANN DENN ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war vom 22.07 - 10.08 in Torquay im Südwesten Englands auf einer Sprachreise.
Der Urlaub insgesamt war gut, aber es gab positive und leider auch negative Erlebnisse. Positiv war, dass die ganze Reise sehr gut organisiert war und einem immer etwas geboten wurde am Nachmittag (Go Karts, Sport, Ausflug nach London für 2 Tage, usw...). Morgends stand von 9:30 bis 12:30 Englischunterricht auf dem Programm, der war aber erstaunlich interessant und abwechslungsreich gestaltet (nicht zu vergleichen mit deutschem Schulunterricht). Insgesamt war fast alles außerhalb der Gastfamilie sehr gut. Tja und die negative Seite war, dass einerseits bekannte Vorurteile zum Teil bestätigt wurden. Denn meine "Gastfamilie" glaubte immer nur abends für 1-2 Stunden anwesend sein zu müssen, um essen zu machen. Aber das Essen war häufig kaum geniessbar und das Haus war total heruntergekommen. Die Gastfamilien haben häufig nur versucht, an den Sprachreisenden Geld zu verdienen, an Gesprächen oder sonstigem Kontakt waren die meisten Familien eher nicht interessiert. Naja und wenn man am Strand war oder einfach nur durch die Stadt ging wurde man häufig von jungen Engländern angepöbelt und wenn die rausbekamen, dass man aus Deutschland kommt, war man gleich unten durch und wurde als Nazis beschimpft. Daher kam es auch häufiger zu Schlägereien zwischen Engländern und ausländischen Sprachreisenden (es waren auch Franzosen, Spanier, Schweizer und andere da). Aber insgesamt hat mir der Urlaub schon gefallen, denn mein Englisch konnte ich auf jeden Fall aufbessern und die sonstigen Erlebnisse waren auch sehr interessant. |