|
|
|
|
||||
|
||||
|
rofl frage 15 is ja wohl der hammer
ich kipp hier fast vom hocker des is echt zum zerkugelnnach luft ringende grüsse ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
|
ddeber würde doch nie einen Einstellungsfragebogen ausfüllen.
Dafür ist der viel zu Faul. fgEr lässt sich doch lieber von Hotel "Mama" verwöhnen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
thomas in so ne bekloppten uniform, das wäre das geilste, was es je gäben würde ![]() super fragen und super antworten^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch ein Rundschreiben von ddeber
![]() Vermisstenanzeige Bitte, bitte helft mir! Seit gestern Nacht vermisse ich meinen kleinen Hund! Er ist verschwunden seit ich mir einen kleinen Snack aus der Küche holte und mich anschliessend wieder vor den Fernseher setzte! Bitte um Hinweise, vielen Dank. Hier ein Foto von unserem Hund. Anklicken: http://mitglied.lycos.de/djeatenalive/miss.jpg Grüsse Thomas Member of |
|
|
||||
|
||||
|
Da bekommt die Redewendung "Auf den Hund gekommen" gleich eine völlig neue Bedeutung
![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
lol
is doch tierquälerei ^^
|
||||
|
||||