![]() |
|
|
||||
|
||||
puhhhhh, gib mir erstmal nen absacker, nachdem die schweine dann doch endlich kamen(es ist schon nachmittag!!!!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
soo ne coke auf griechenland
![]() also manu heute haste ja richtig was zu tun aba schadet dir eh ned ![]() hehe mfg
|
||||
|
||||
Junior, du halte erstmal deine Füsse still ![]() Doch ich will mal nicht so sein. ![]() Verschlucke dich nicht ![]() Vieleicht noch einen ![]() dazu ? Lady Blue
|
||||
|
||||
sooooooooooo ma des große frühstück
![]() und ne coke coke kann ich immer und überall brauchen hehe hier is ja gar nix los ich sitz hier ganz alleine nenenenene und max is auch ned da tzzzzzzzzzz ![]()
|
||||
|
||||
wenn man ne bestellung abgeben kann also i hätte gerne frühstück um halb sieben wegen schule ok
mittag so gegen 5 uhr und abends kann i wohl selbst was machen ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
MMMMMMMMAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
wer hat heute schicht??? dem muss mal der arsch versohlt werden keiner fragt was ich will tztttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz nenenenenenene naja dann schrei ich doch einfach mal ne COKE!
|
||||
|
||||
unerhört sowas ^^
![]() Hm.. falls mal wieder einer da ist hätte da mal gerne frisches Siegeswasser für nächste Woche ^^ |
|
||||
|
||||
guck mal auf die Uhr Junior, unter 14 hast du hier nichts mehr verloren
![]() Und wenn du schon hier bist , einen anderen Ton bitte. ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
soo jetzt schau bitte ma auf das datum des posts ![]() ausserdem bis 12 darf man bis 22 uhr uhne begleitung ausser haus bleiben bis 14 22uhr 30 oder so naja jedenfalls ned JETZT ![]() und wenn ich sooo lange nix bekomm dann mach ich n aufstand!! löl bekomm ich trotzdem ne coke??*unschuldigtu* mfg der aufn schleim aus gerutschte domy ![]()
|
||||
|
||||
So ich stell hier mal ein 50l fass Bier hin für die lieben Brüder,und für Domy ne kiste Coke,aber trinkt nicht alles auf einmal aus.
|
|
||||
|
||||
freibier!!!!!!!!!!! dann schlag mal das fass an,manu^^
|