|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und die zweite Hexe folgt sogleich, also lege dich nicht mit uns an, Bernd, ansonsten lassen Angie und ich uns was ganz hexiges einfallen
Lady Blue
|
|||
|
|||
|
^^na das will ich sehen..was hexiches hahahaha was denn hmmmmm ..schaft ihr eh nicht..so will jetzt nen cola-jimmy mit viel eis..und das pronto
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Bernd nun zeig mal Angie,wer die Hosen zuhause an hat .
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibs hier stress?Bin immernoch türsteher vom clan.Wer stress in meinem club macht fliegt raus
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann lasst mich aber dem Bernd nicht den Buckel runterrutschen
, ansonsten hat er keine Hosen mehr an So und nun hätte ich gerne einen Cocktail :-) Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Ja Manu ich weiss schon was du damit sagen wolltest,ich kann mich da auch gut dran erinnern,was Bernd aufm Rasen getrieben hat.So dann hätte ich noch gern einen Kaffee.
|