|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach herje was iss denn hier los ??? ^^ Wie ich sehe hat Navy immer noch nicht seine Cola ?? Also Typisch da hinterlässt man 2 Männern sein Bistro und dann sowas      *Männerwirtschaft* halt rofl   So fürs lange warten bekommt Navy extra viel Cola und ganz frisch *g Ich hoffe das reicht dir ??   So,da ich wieder hier bin werde ich die nächsten Tage mal umbauen hier.Und ne Putzfrau einstellen.Tzzz die haben ja gar nix mehr gemacht hier    Na denn ....  Proscht ^^ 
				__________________ Geändert von xking38x (16-08-2004 um 09:38 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ahhhhhhhhh, endlich hat hier wieder eine Frau das Ruder übernommen, wird ja auch Zeit.    Ich hätte gerne einen starken, heissen, leckeren Kaffee, Süsse - danke schön   Lady Blue 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| :o: Morgen leud/Morgen Manu ich bin zuversichtlich dasses der rcihtgie name is  
				__________________ ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hallo ihr lieben ....süsse du bist leider immer vor mir am PC von daher kann ich dir jetzt er´st einen Kaffee anbieten  ...ich trinke natürlich einen mit dir....   Achja hat jemand Bernd und Torsten schon gesehen ??? Huuuuuuuuuuuuuuch da sind sie ja ...och sind se need süss die beiden ???    Torsten und Bernd alias Ernie und Bert rofl  So nun trinke ich meinen Kaffee fertig und muss dann so langsam mal die Bude hier anfangen umzubauen.Bis dahin gibt es leider nur kalte Küche  
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also das schlägt doch dem fass den boden aus..so eine unverschämmtheit..wie gehst du mit deinem boss um...wenn du so weiter machst bekommste    ..hehehe ..also muck net auf hier..wasch ab..wisch boden..mach essen..und bügel danach    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Och ??? Sind wir etwas sauer ?? hihi   Ich weiss ....ich bin eine   Aber du weisst auch................ich bin es gerne        
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und die zweite Hexe folgt sogleich, also lege dich nicht mit uns an, Bernd, ansonsten lassen Angie und ich uns was ganz hexiges einfallen     Lady Blue 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   |