|
|||
|
|||
da ich mein augenlicht und meine anderen sinne in takt behalten will ignoriere ich alles was mit diesen etwas zu tun hat.
"Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Beschluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden." ___________ Gerhard Schröder "Manchmal muss eine friedlich Lösung mit militärischer Gewalt durchgesetzt werden!" ___________ Gerhard Schröder |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Laut der Homepage des Films soll eine Hamburger Zeitung 5 Sterne vergeben haben. Die Frage is nur von wie vielen ? 100 ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() genug gespammt und weg
|
||||
|
||||
Es ist schon faszinierend wie ein Film, den niemand sehen und jeder ignorieren will soviel Diskussionsstoff hergibt.
![]()
|
||||
|
||||
es macht halt spaß gemeinschaftlich über was herzuziehen
![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von Enigma (18-08-2004 um 11:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() bei uns in karlsruhe stellt er den film persönlich vor. das wäre eine gute gelegenheit nen kleinen anschlag auf ihn zu verüben. wer mir bei der planung helfen will PM ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube DAS wäre mir ein bahnticket nach karlsruhe wert
![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Es ist bestimmt nichts gegen dich persönlich (ich kenn dich ja nichtmal) nur gegen deinen Schreibstil und anscheinend deine Art von Humor ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kleiner vorschlag. lasst uns küblböck auffem marktplatzt mit na guiotine killen. anschließend ballern wir wie arnie mit dieser gatlinggun, die innem anderen thread erwähnung findet drauf, um ganz sicher zu gehen, dass alle positiven energien auch wirklich restlos tod sind, danach wird er mit säure übergossen, damit er auch in tausend jahren nicht wiederbelebt werden kann, und verbrannt(nur zum spaß). alle einverstanden?
ups. ich hab wohl grad gegen moral und ethik verstoßen.....egal-musste mal gesagt werden.... |
|
||||
|
||||
Nein, du hast dich nur als sehr infantiler Mensch geoutet.
|
||||
|
||||
ich finds schlimm genug, dass man ohne Vorwanung im Kino den als Vorschau präsentiert bekommt
![]() |
|
||||
|
||||
jo also der film ist ja der größte scheiß den es gibt zum glück denken die leute auch so
nur knapp 5500 leute sind bis jetzt reingegangen naja die armen mfg ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo und 5500 sind noch viel zuviele
![]() Wie können 5500 Leute in so einen Film gehn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Beschluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden." ___________ Gerhard Schröder "Manchmal muss eine friedlich Lösung mit militärischer Gewalt durchgesetzt werden!" ___________ Gerhard Schröder |
|
||||
|
||||
diese Zahl muss man eh durch 5 oder so teilen, weil die letzten Fans die er hat, da mehrmals reinlaufen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wahrscheinlich haben sie´s überall in der SNEAK PREVIEW gebracht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ich sags doch LOOOOOOOOOOLL!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() "Und das Licht scheint in der Finsternis, die Finsternis aber hat's nicht begriffen." ![]() |
|
||||
|
||||
ich bewundere die leute die da rein gehen!!weil die irgendwie auch wieder rauskommen... aber wieso macht mein ein film über nen typen der überall ausgebuht wird,in seiner heimat stadt nicht beliebt ist und ganz deutschlnd ihn hasst!! WIESO?!das ergibt keinen sinnd!der regiseur wollt bestimmt nur seine frau betrügen mit daniel
![]() edit:guckt ma in dem sein officieles forum AHHHH!!! selbstmord!!! ![]() ![]() Geändert von EckoZ (20-08-2004 um 04:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach der Typ hat einfach nur Minderwertigkeitskomplexe weil ihn keiner leiden kann
![]() Und um seine schlechten "Erlebnisse" zu verarbeiten hat er halt diesen Film gemacht.....
|
||||
|
||||
PJ nene
![]() ![]() zum film naja den film werd ich mir nich antunen und ich hätte eher mitleid mit ihm weil er nicht auf seine "störung" drauf hingewiesen wird und er wohl kaum selber drauf kommt.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
vegetto denkste echt einer von uns würde sich den film antuen?mach doch nur seine "faniels"
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Verdammt, hört mal. Ich bin nicht gegen gutes Deutsch. (oder gut geschriebene Texte)
Ich meine mit hochtrabend, Texte die hochgestochen klingen, aber eigentlich Schwachsinn sind. Oder total rassistisch oder was auch immer. (siehe Islam-Ansichten von Churchill) Ich finde, Küblböck wurde schon genug fertig gemacht. Man soll nicht auf ihm herumhacken, sondern auf den Fans, die sein "Ende" (mit seinem niedrigen Alter) noch unterstützen. Und seinen Eltern, die all das zulassen und gut finden, dass ihr Sohn sich für DSDS anmelden durfte und das alles anfing. Brauchen wir Küblböck? Nein. Braucht Küblböck uns? Nein. (ausser zum Geld eintreiben) Diese Einstellung hab ich von meiner Mutter angenommen... (weil ich keinen Vater habe) Nochwas: Ich wusste nicht, dass Küblböck ein Forum hat. (so viel Aufmerksamkeit für so ein armer Kerl) (Kerl ist relativ) Viele sagen, Kübböck sei eine Tunte. Ist er auch. Ist er dann nicht fast ein 'es'?
|
||||
|
||||
das lustige an deinem Topic war nur, dass du etwas kritisiert hast, und im selben Atemzug genau das getan hast
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ohne den Thread gelesen zu haben:
Ein interessantes Phänomen! Keiner will den Film sehen, keiner will etwas von ihm hören und trotzdem hat der dazugehörige Thread einen größeren Umfang als die meisten anderen Threads zu weit aus beliebteren Film. Anscheinend besitzt der Mensch doch eine Affinität zu Sachen, die er gleichzeitig abstoßend findet und mit Argwohn betrachtet. Regt ihr euch gerne künstlich auf oder warum hat dieser Thread drei Seiten?
|
||||
|
||||
ja das mach ich gern und besonders mag ich leute runter zu machen^^meist sind aber die guetn filme [gibts ja kaum] nach ner zeit vergessen oer kurz bevor der in die kinos/illegalen tauschbörsen kommt so oder so niemand mehr wirklich drüber redet,bei den schlechten is es anders da kann amn sich noch über die schauspieler etc. lustig machen =]
|