CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-08-2004, 21:10
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Exclamation RCW: Vorones (66) im Sturm erobert

Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir euer schönes Vorones hinterhältig eingenommen haben
Unsere Fallschirmspringer haben die Ablenkungsmanöver an der Nordfront erfolgreich genutzt und alle wichtigen Basen auf Vorones infiltriert. Ein gelungener Schachzug da die Hauptstreitmacht ja nach Norden gezogen war.
Um euch zu überzeugen hier ein Beweisfoto: http://www.cnc-projekt.net/risiko/er...fall-21-gu.jpg
__________________


Geändert von peter8402 (13-08-2004 um 21:29 Uhr).
  #2  
Alt 13-08-2004, 21:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ooompff....was für eine besch... kartte...löl!

Man gut das du nicht uns gef. hast...das hätte mich tirisch angenbervt...löl!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #3  
Alt 13-08-2004, 22:10
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
jo peter lmao sry... spielen wir yogioh oder was.... hier karte tadaaa... greift uns richtig an und lasst diesen blödsin mit dem hingucker.. hat GARNIX mit rcw zu tun schwachsinnige idee sowas... echt geil rcw macher so macht rcw spass nur gleich alles wieder mit so nem bullshit versaun, was ihr mühevoll aufgebaut habt... rcw is zum spielen da net zum rätseln.. !

-end
  #4  
Alt 13-08-2004, 22:10
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Peter,

also was soll dazu sagen. Ihr habt das Land offiziel genommen, da ihr durch das rätsel einen weiteren Vorteil bekommen hat. Ich bedauer nur , dass durch solche Aktionen das RCW2 keinen Spaß macht. Entweder haben Clans besondere karten oder bekommen igrentwie ein Bonus,wo sie einfach das Land ohne verteidigung einnehmen können.


mfg. Daniel
  #5  
Alt 13-08-2004, 22:25
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
rcw sucked mittlerweile
__________________
  #6  
Alt 13-08-2004, 22:36
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ja was soll ich dazu sagen ? Tut mir ja leid dass es euch trifft aber wir haben mehr als einmal probirt durch eure Festungen durchzuspielen. Hat absolut nicht funktioniert. Und wenn ich mir schon die Mühe mache das Rätsel zu lösen was nunmal offiziell zu RCW dazugehört haben wir auch ein Recht das einzusetzen.
Beim 1. Rätsel waren wir nur 4. und haben nix bekommen .
__________________

  #7  
Alt 13-08-2004, 22:40
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Peter,

ich Schuld trifft euch nicht. Ich weiß, dass ihr bei uns nicht durchkam. Aber das RCW2 solche Karten jetzt auch noch einfügt,ist blöde. Demnächst braucht man nur rätsel lösen und bekommt wieder einen sehr guten Bonus. Es ist nix gegen den Clan,nur sowas verdirbt den Spaß.


Mfg. Daniel

Geändert von Blackdragon (13-08-2004 um 22:52 Uhr).
  #8  
Alt 13-08-2004, 22:44
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
na stellt euch mal nciht so an wegen der karte. das ist schon lang kein weltuntergang. es gibt mehrere solcher karten und man kann sie auch ohne rätsel legal erhalten. ich find die karten machen das spiel spannender und es handelt sich hierbei ja auch nur um eine 1vs1 map.
  #9  
Alt 13-08-2004, 22:48
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Zockergod,

ich weiß,dass es kein Weltuntergang ist. Und wie du im MSn gelesen hast, weiß ich auch wie man solche Karten legal erwirbt. Ob das turnier dadurch spannder wird,weiß ich nicht. Ich finde es nur blöde, dass wir uns nicht verteidigen können. Aber wie gesagt es ist keine Schuld vom Clan EUV.


Mfg. Daniel
  #10  
Alt 13-08-2004, 23:15
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
ich find es deshalb spannender, da wie ich gehört hab EUV schon 3mal erfolglos um dieses land gekämpft hat und die nächsten games wahrscheinlich ein ähnliches ergebniss haben würden, auf diese art und weise trotzdem ein weg für EUV besteht dieses land sich untertan zu machen.



es ist doch nunmal so das unterschiedliche spielstärken der einzelnen clans vorhanden sind und dadurch situationen entstehen bei denen ein clan(oder spieler) aufgrund unglücklicher auftragsvergabe echte probleme hat ein bestimmtes land vom einem clan zu erobern. durch diese karten wird versucht einer solchen situation entgegen zuwirken, um einfach mehr abwechselung im spielverlauf zuerzeugen und meiner dadurch meinung steigert das den spielspass.
  #11  
Alt 13-08-2004, 23:30
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Theoretisch könnt ihr euch wehren, wenn ich richtig liege, dann gibts auch eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei-Karte", (ohne jetzt zuviel zu verraten)^^ *gg*

Feivel stell Dich mal nicht so an.
  #12  
Alt 13-08-2004, 23:43
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin,

Ich denke , wer sich die Mühe macht und des Rätzel löst hat eine Belohnung klar verdient ...Man investiert ja schliesslich Zeit und zeigt reges Interesse für RCCWII ....also gönnt den Leuten solche Karten , Ihr habt die gleiche Chance eine zu gewinnen

Ich habe irgentwo gelesen , dass manche es nicht wussten was es mit dem Rätzel auf sich hat . Das dürfte eigentlich nicht sein , Jeder Clan hat Beauftragte für RCW die Informationen weiter leiten sollen .

Beteidigt Euch an dem Rätzel und holt Euch ne Karte , kann Siege bringen ohne Kampf

Gruss...NoobY
  #13  
Alt 13-08-2004, 23:44
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Fadmax,

wenn wir solch eine karte hätten, würden wir sofort kontern,aber leider haben momentan diese Karte nicht. Daher geht das Land an EUv,aber sie werden es nicht lange besitzen ! Naja wer so viel zeit,kann weiter rätseln. Aber malsehen wie ihr reagiert, wenn einer bei euch sowas amcht. Aber es ist jetzt egal das Spiel ist gelaufen und werden es wieder bekommen. Also keine Panik auf der titanic. Ach ja Sascha wo steht es,dass man durch rätsel besondere karten bekommt? Also seit ich es weiß, habe ich es weitergegeben. Aber bitte,regt euch ab.


Mfg. Daniel

Geändert von Blackdragon (13-08-2004 um 23:48 Uhr).
  #14  
Alt 14-08-2004, 00:16
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, man sollte auch beachten, dass nur ein kleiner Teil der bisher herausgegeben Karten aus den Rätseln stammen. Der Löwenanteil haben sich die entsprechenden Clans anderweitig verdient
__________________
  #15  
Alt 14-08-2004, 01:00
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Was für Möglichkeiten gibt es denn an diese Karten zu kommen wenn man nicht an dem Rätsel teilnimmt?

Gehört diese neue Taktik zur Eroberung eines Landes nicht auf RCW-HP unter Erklärung?
__________________
  #16  
Alt 14-08-2004, 01:23
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
das is ja nunmal so wenn man nach drei versuchen das land immer noch nicht erobert hat is ja wohl klar das man den vorteil vom rätsel nimmt und sich das land einfach so holt vorallem wenn man es nicht bekommen kann im fairen fight is zwar schade für U-D-1 aber kann man wohl nix machen
jetzt bekämpft euch nicht hier aufn forum lasst es in euren schlachten aus
  #17  
Alt 14-08-2004, 01:30
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio

Sooo nun reich ich mal für jeden der hier was zu weinen hat nen Taschen tuch und gut ist!
Wer intr. an RCW zeigt und REGELMÄßIG alles verfolgt , der hatauch die möglichkeit sich dadurch unteranderem eine karte zu sicher....

Es gibt wie gesagt auch andere wege sich eine karte zu sichern und jeder sollte diese wege kennen...also warum macht man es nicht anstat immer dumm rum fordern....
Das ist Tiktak...ein guter Tiktaker kann damit arbeiten und sich und seinen clan eine guten ausgangs punkt verschaffen!

Wenn ihr bei UD nichts vom Rätsel gewusst habt...so wie anscheinend viele andere auch, dann liegt es evtl daran , das ihr euch nicht weitreichend genug info´s besorgt habt!!!!

Also die karten gehören zu RCW dazu und ich finde sie auch recht gut....weil sie das ganze spannender und intr. machen...ist nicht nur dann ein stupiedes Fordern...gamen...Fordern...gamen etc etc pp!

PS: noch jemand nen Tempo?

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #18  
Alt 14-08-2004, 10:06
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Bossi und ich reiche dir statt ein Tempo ein hier hat jeder das recht zu sagen was seine meinung ist! da braucht man kein tempo für!
ich denke damit ist das Thema erlediegt.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #19  
Alt 14-08-2004, 10:29
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Sasha,

also dein letzten Beitrag hättest dur dir sparen können. Erst schreibst du in dein 2. beitrag so und jetzt so. Und wer lesen kann ist im klaren Vorteil bzw. wer uns gestern in Lobby sah,weiß das diese Sache schon vorbei ist. Wir haben uns damit abgepfunden und werden das Land zurück erkämpfen. Desweiteren kannte ich die Information, dass man durch das Rätsel irgentwie was bekommt. Mehr sage ich erstmal nicht dazu, sonst gibt es wieder Streit zwischen uns und dies will ich vermeiden!!


Mfg. Daniel
  #20  
Alt 14-08-2004, 11:35
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Guten Tag

Ich brauche bald ein Tempo wenn ich sehe daß man sich hier direkt und versteckte Anschuldigungen an den Kopf wirft!

Warum kann man sich außerhalb des Schlachtfelds nicht gegenseitig unterstützen wenn es Unklarheiten gibt?

Diese neue Taktik wurde nur indirekt im Thread Rätsel und im Hingucker veröffentlicht!

Warum steht diese neue Taktik nicht unter den Spielregeln auf der RCW-HP?

Was für Karten es gibt und wie man an diese Karten kommt außer beim Rätsel ist mir persönlich selber ein großes Rätsel???

Wenn man diesen Thread oder andere in dem RCW-Forum betrachtet wird es für jeden Neuling schwer sich in RCW einzuarbeiten da man nur beschimpft wird anstatt sich gegenseitig zu unterstützen!!!!

"NOBODY IS PERFECT"



Hermann
__________________
  #21  
Alt 14-08-2004, 12:05
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
also zum thema ansich hier sag isch nüschts aus bekanten gründen aber zu hermi:

Zitat:
Zitat von KISS0695
Guten Tag

Ich brauche bald ein Tempo wenn ich sehe daß man sich hier direkt und versteckte Anschuldigungen an den Kopf wirft!

Warum kann man sich außerhalb des Schlachtfelds nicht gegenseitig unterstützen wenn es Unklarheiten gibt?

Diese neue Taktik wurde nur indirekt im Thread Rätsel und im Hingucker veröffentlicht!

Warum steht diese neue Taktik nicht unter den Spielregeln auf der RCW-HP?

Was für Karten es gibt und wie man an diese Karten kommt außer beim Rätsel ist mir persönlich selber ein großes Rätsel???

Wenn man diesen Thread oder andere in dem RCW-Forum betrachtet wird es für jeden Neuling schwer sich in RCW einzuarbeiten da man nur beschimpft wird anstatt sich gegenseitig zu unterstützen!!!!

"NOBODY IS PERFECT"



Hermann
alder des hasd dir sicher von dem kerl namens salomon abgschaut was du da bringst bin baff



mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #22  
Alt 14-08-2004, 13:23
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Sicherlich ist derjenige klar im vorteil der Lesen kann!

Wenn du richtig liest , dann sag mein post im RCW forum lediglich aus, das ich es wegen der chancen gleichheit unter den clans eine art bekannt gabe , das ein Rätsel ansteht nicht schlecht wäre, damit man gerade solch ein Thema vermeidet....wenn dies nicht gemacht wird, wird es immer irgend ein clan geben , der sich evtl "benachteiligt" fühlt!

Mit meinem Post von heute morgen wollte ich eigendlich NUR aussagen , das daß Thema eigendlich überflüßig ist bzw. war.

Euv Hat die karte ausgespielt und gut ist...da nützt kein "jammern" und zätern, das es doch doof ist das man
1. überhaupt nix weiss vom rätsel etc.
2. man garnicht weiss welche karten es gibt.

Ich denke mal , die kartenb werden nicht schon alle vorher feststehen....sie werden wohl eher von rätsel und Tech überarbeitet bzw, erstellt!

@BhvGhost: Ich geb dir mal dein verloren gegangenes zurück...ich habe ja nur meine meinung zum thema gesagt...und Tempos passen da....

In diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #23  
Alt 14-08-2004, 13:33
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Sasha,

also ich meine dein Post im RCW Forum nicht. Desweiteren sage ich dir nochmal, dass ich vom Rätsel wusste. Außerdem war dies hier kein Jammern sondern auf den ersten Blick eine Aufregung, dass es solche Karten überhaupt gibt. Ich meine nicht wie beim ersten Rätsel, sondern solche Karten wie die bei uns eingesetzt wurde.


Aber man sollte dieses thema schließen, da die Karte gespielt ist und fertig !


mfg. Daniel
  #24  
Alt 14-08-2004, 13:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Ooompff....was für eine besch... karte...löl!

Man gut das du nicht uns gef. hast...das hätte mich tirisch angenervt...löl!

in diesem sinne:
Hio

Ach den meinst du...was soll damit sein?
Ich finde es eher witzig...

DIe karte selbst ist ja etwas "heftig"....nur wie ich ja bereits sagte....die karten gehören nunmal dazu ...von daher!

Also Peace out!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #25  
Alt 14-08-2004, 13:51
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Sasha,

du hast jetzt richtig vermutet. Aber wie gesagt, dass war gestern eine Trotzreaktion, weil wir es einfach nicht glauben konnten,dass solch karten es gibt. Aber wie du schon gesagt hast, die Karten gehören zum Spiel und damit muss man sich abfinden,ob man will oder nicht.

Also bitte schließt mal einer diesen thread, da die Diskussion unnötig ist.


Mfg. Daniel
  #26  
Alt 14-08-2004, 14:45
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ja is ja ok...genau daniel...ölasst mal den Thread hier dicht machen ist ja alles gesagt worden!

PS: Aber die Falli karte ist bei weitem nicht sooo schlimm....es gibt noch weitaus Sclimmere kArten Glaub mir ^^

peac out!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #27  
Alt 14-08-2004, 14:49
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Sasha,

ich weiß,dass es noch andere Karten gibt,die hinterhältiger und schlimmer sind.

Mfg. daniel
  #28  
Alt 14-08-2004, 16:00
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Man , Ihr zwei seid echt schlimm....

Die Karten sind Goil , bin mal gespannt was es noch alles gibt . Für den Angegriffenden nat. ne fiese Sache , jedoch kann es Jeden treffen . Macht des ganze viel spannender

Gruss...NoobY
  #29  
Alt 14-08-2004, 16:47
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von KISS0695
Guten Tag

Ich brauche bald ein Tempo wenn ich sehe daß man sich hier direkt und versteckte Anschuldigungen an den Kopf wirft!

Warum kann man sich außerhalb des Schlachtfelds nicht gegenseitig unterstützen wenn es Unklarheiten gibt?

Diese neue Taktik wurde nur indirekt im Thread Rätsel und im Hingucker veröffentlicht!

Warum steht diese neue Taktik nicht unter den Spielregeln auf der RCW-HP?

Was für Karten es gibt und wie man an diese Karten kommt außer beim Rätsel ist mir persönlich selber ein großes Rätsel???

Wenn man diesen Thread oder andere in dem RCW-Forum betrachtet wird es für jeden Neuling schwer sich in RCW einzuarbeiten da man nur beschimpft wird anstatt sich gegenseitig zu unterstützen!!!!

"NOBODY IS PERFECT"



Hermann
Bitte diesen Thread noch nicht schließen da es mich doch sehr intressiert wie man außerhalb des Rätsels an die Karten kommt und wieso dies nicht auf der HP von RCW steht?
__________________
  #30  
Alt 14-08-2004, 17:07
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Das muss man schon selber rausfinden Hermi....denke nicht das man das hier sagen sollte.

Da Daniel aber geschrieben hat das er es weiss wie man sie auch ohne rätsel bekommt, solltest du ihn mal fragen!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de