|
|
||||
|
||||
An die jenigen die hier groß gegen Tierversuche schreien, wärt ihr bereit Medikamente ein ungetestes Medikament zu euch zu nehmen, von dem ihr überhaupt nicht wisst ob es eventuell irgendwelche Nebenwirkungen zu folge hat?
|
|
||||
|
||||
Anstatt einfach Tiere zu nehmen könnte man in die JVA gehen und dort ein paar
Kindermörder, Vergewaltiger und Familienmörder holen und es an denen Testen. |
|
||||
|
||||
Jo, oder man nimmt einfach ein paar Behinderte Menschen und macht an denen irgendwelche Versuche
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube da gibt es einen Unterschied nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, also wenn ich mir die ständigen Kriege anschaue, die Globale Verschmutzung,
die Massenzerstörung des Urwaldes und die Möglichkeit sich jederzeit selber auszulöschen, doch da gibt es zwischen Mensch und Tier einen Unterschied. |
|
||||
|
||||
die tiere sind klüger, weil sie keinen weltkriege anfangen, dumm nur das sie von den dummen "missbraucht" werden^^
und so sehe ich das in etwa auch, wenn man abwägt Mensch oder Tier. sind Tiere wohl die bessere wahl, obwohl eigentlich beides nicht so ganz ohne is... |
|
||||
|
||||
auch wenn ich mit tmoa in bezug auf dieses menschen alle gleich theorie anderer meinung bin, so muss ich ihm hier voll und ganz recht gebe. es hört sich zwar immer toll an, wenn man gegen sowas ist, nur muss man sih überlegen, was dann wäre. dann würden viele krankheiten mehr bei uns menschen ausbrechen...man muss die versuche natürlich nicht wie in china machen, das ist klar. aber sie müssen sein und werden auch weiterhin sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum machen wir es nicht wie 1943 und nehmen wieder die Juden ![]() Mal im Ernst, Tierversuche sind schlussendlich zu unserem Wohl da. Aber sie sollten besser Kontrolliert sein und meiner Ansicht nach sollte man keine Medikamente testen an den Tieren... Teste damit Ratten Tennisball grosse Tumore am Kopf bekommen muss ich sagen ![]() Stoppt Tierversuche. |
|
||||
|
||||
tier versuche sind scheiße wenn man das mir kakkerlacken macht is das ok
aber mit affen oder noch anderen intilegenten tieren sollten verboten werden |
|
||||
|
||||
Meine Familie hatte bissher schon echt viele Tiere, aber wenn ein Tier mal stirbt und dann zum Wohle des Menschen ist mir das wurscht.
Wir essen auch Schweine und die sind richtig intelligent für Tiere |
|
||||
|
||||
lol schweine und intelligent (hab grad mal wieder pulpfiction gesehen^^)
und ich bitte dich, die schaben sind heillig! wer übersteht sonst n nucleardesaster ![]() ![]() und das mit dem tumor oder gar ganze ohren auf ratten pflanzen ist natürlich mist, aber naja was wenn du mit einem tumor im krankenhaus liegst und streben drohst, deine einzige rettung eine labormaus mit einem tumor auf dem kopf ist, aber... nein! da wir so gegen tierversuche waren, wurden sie weltweit eingestellt und nun kann dich keiner mehr retten, zum wohle der versuchstiere :dead: so sehe ich das, natürlich sind einige tests wirklich absurd und erscheinen widerlich, doch man sollte den zweck nicht vergessen, dank einer labormaus mit einem tumor auf ihrem rücken, können die wissenschaftler ein mediekament entwickeln was den armen Timmy das leben rettet und er verdankt von nun an sein leben einer maus, die wohl ohne diese versuche elendig am gift der menschen in den abwässerkanälen verreckt wäre ![]() ![]() |