|
|
||||
|
||||
echt hart... mein/unser beileid für diesen tragischen verlust, erst verlieren die mumus (Sg1) einen und nun BDG
![]() i.a. Z21 |
|
|||
|
|||
hallo hier ist die Frau von seals222
Momentan kann ich nur soviel sagen das die Ärzte es noch nicht genau wissen...ich kann nur sagen was mir die gesagt haben ich kann sagen das der Virus das inmunsystem geschwächt hat und dann alle organe im Griff hatte.! danke |
|
||||
|
||||
Echt schlimm sowas.
Ich möchte im Namen der Zivilisation unser Beileid aussprechen.
|
||||
|
||||
Mein zutiefst empfundenes Beileid gilt den Hinterbliebenen.
|
||||
|
||||
klingt wie aids... den kampf gewinnen nur wenige, nochmals mein tiefstes beileid...
|
|
||||
|
||||
Ich hab ihn nicht gekannt und ich will auch das weiterverwenden des Nicks nicht bewerten, aber ich möchte hiermit meine Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche euch das Beste, und auch wenn es rücksichtslos klingt: Das Leben geht weiter. Für Tote kann man nichts mehr tun, besser ihr fasst euch - er würde wohl kaum solche Probleme verursacht haben wollen (wie einen Nervenzusammenbruch).
|
||||
|
||||
Auf Grund der etwas ungeklärten Situation wurde für den Nick seals222 eine Postingsperre eingerichtet, dies geschah in Absprache mit dem Leader von BDG, Bossi.
Der Nick ist nicht gebannt! Ich bitte erneut darum daß sich Angehörige, die unter dem Namen gepostet haben, hier mit einem eigenen Nick registrieren um, wenn Interesse daran besteht, weiter am Thema teilnehmen zu können. Ich bitte um Verständnis....
|
||||
|
||||
Naja Sven , vieleicht weiss die Gute Frau auch nich so genau wie das mit dem Registrieren geht , bzw hat wahrscheinlich soagr nicht mal eine E-Mail mit der sie sich Reggen kann... Ich finde deine Reaktion Übertrieben... Nunja mal sehen.. Das einzige was mich Stutzig macht is der Post mit dem Banner
![]() Auch vom ganzen Clan's UD-1 sprechen wir unser Beileid aus und wünschen den Hinterbliebenen alles erdenklich gute, das Leben wird weitergehen auch bei solchen grossen Verlusten. Ich selber habe es vor 3 Monaten am eigenen Leib zu spüren gekriegt was es heisst einen Verlust zu verarbeitn , vor 3 Monaten ist auch mein Vater gestorben , ich fühle mit der ganzen Familie und Freunden mit ![]() Jens R.I.P. |