![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich erhebe mein glas im vollem schock und trauer auf einen mann der stolz war der gekämpft hat sogar in aussichtslosen situationen und will sagen das wir diese person von der ich hier rede nie vergessen dürfen/werden jens du lebst in uns weiter solang noch ürgendjemand auf der erde an dich denkt lebst du weiter
hochachtungsvoll max
|
||||
|
||||
|
Sorry, darauf mag ich momentan mein Glas nicht erheben, solange sich nicht einiges aufgeklärt hat
Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Für alle Frühaufsteher und/oder die gerade von der Arbeit kommen, habe ich einen leckeren Kaffee ![]() und es ist noch welcher in Arbeit ... einen schönen Montag wünsche ich euch allen. Lady Blue
|
||||
|
||||
|
das ist aber nett. da nimm ich dann mal einen von!thx
|
|
|
||||
|
||||
|
uhi manu ich danke dir das kann ich gut gebrauchen
mfg max
|
||||
|
||||
|
Heute mittag hätte ich folgendes anzubieten : ![]() oder : ![]() und als Dessert : ![]() Guten Appetit Lady Blue
![]() ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (16-08-2004 um 11:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
datt drehende schwein(*gg*) sieht docht toll aus...davon nehm ich mal 2 und dann sonn lecker desert dabei. wird das schwein noch gedreht? oder isses schon fertig und tiefgefroren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, aber gleich 2 davon ?Reicht nicht erstmal 2 Portionen ??? Und dazu magst du bestimmt eine ???Lady Blue