|
|
|
|
|||
|
|||
|
Besser gesagt, statt euch Tabletten zu kaufen, kauft Obst und Gemüse, tut eurem Geldbeutel gut und eurem Körper! Hab ich recht?
![]() So Long! Liq |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig.
|
|
|
||||
|
||||
|
mehr oder weniger nur ich glaube das obst teurer ist. aber mit lieber obst essen hast du recht
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dann trink eben ein Glas Orangensaft aus der Packung täglich. Das tut's auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
das ganze halte ich für nen schlechten Scherz. Habe mich auch vor einiger Zeit mit dem Thema befasst und habe mehrere Studien gelesen zum Theam Ernährung/Vitaminen.
Weiss nicht mehr alles auswendig, aber Vitamin C Mangel hatte gem. diesen Statistiken praktisch niemand! Fast überall hats ja Vitamin C drin, entweder natürlich (Früchte, Gemüse) oder eben in Fruchtsäften. Das Problem sind eher andere Vitamine (die verschiedenen B-Vitamine), Folsäure, Jod etc. Allgemein kann man sagen, dass ein normaler Erwachsener Mensch bei normaler, ausgewogenen Ernährung keinen zusätzlichen Vitamin-Schub dank Pillen braucht (nicht mal nen Multivitamin-Fruchtsaft). Aber das ganze Vitamingeschäft ist ein Milliarden-Geschäft. Vor kurzem wurde ja der Schweizer Pharma-Riese Roch verglagt, weil er Preisabsprachen mit dem Mitbewerb ausmachte.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde der Staat kann die Menschen nicht ungesund leben lassen. seine gesundheit hat jeder selbst in seinen händen, wie schon gesagt es gibt genug möglichkeiten seinen täglichen bedarf an vitamin c und konsorten zu decken.
|
||||
|
||||
![]() Ich will nicht wissen was uns der Staat alles sonst noch Vorenthaltet. Wenn wir Gesünder leben würden , würden andere wieder Finanziell leiden und ein paar Kapitalisten hätten weniger Geld. Der Staat is eh meistens Korrput und steckt mit dem Kapitalistenpack unter einer Decke, man bedenke das die meisten Politiker eh Inkompetente Kapitalisten sind. Terror World wide !Mfg TeRroR CrEw (Anti Staats Marke ) |