|
||||
|
||||
Nunja, es ist schon krank das einige so süchtig nach Postings sind. Aber ich war früher ja nicht anders :P
Leider habe ich aber nicht mehr die Zeit wie früher(wie ihr sicherlich gemerkt habt, siehst man kaum noch Beiträge von mir...), sonst hätte ich jetzt schon 20k + Also denkt nicht ihr werdet jemals einen Meister wie mich übertrumpfen, nur weil ich nicht mehr soviel Zeit habe.^^ Irgendwann werde ich wieder hier sein, denn werde ich so durchstarten das selbst die Admins staunen werden! WUHAHAHAH ![]() Aber falls hier jemand süchtig sein sollte, wie ich es mal gewesen bin: RL geht vor, merkt euch dies. Postings sind weniger als nischt im RL und das solltet ihr euch immer vor Augen halten. In 10 Jahren werden viele andere Interressen haben, oder Probleme etc. Also sollte man sich wirklich nur im Forum aufhalten, oder zocken... wenn man auch wirklich Zeit hat. Ich hab aber obwohl ich keine Zeit hatte, mich in Foren aufgehalten oder gezockt. Tja, deswegen darf ich jetzt halt nix mehr schreiben/zocken. -_- Bin jetzt nur zufällig auf diesen Thread aufmerksam geworden(durch ein paar bekannte, woher wohl sonst?^^) Also vorerst letzter Beitrag, cya.
|
||||
|
||||
Zitat:
weit über 30 000 ![]() |
|
||||
|
||||
was heißt weit? kommt drauf an wie man es definiert, wir ham auch weit mehr als 30.000^^
|
|
||||
|
||||
ich bezweifel mal stark das 3 000 ne menge is auf 30 000 bezogen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber egal... ra2k haben auf jeden fall am meisten. damals als man noch alle posts sehen konnte hatten se schon 30000 glaub ich. auf jeden fall weit über 20000. |
|
||||
|
||||
son shit dachte wir währen weiter vorne
![]() ![]()
|
||||
|
||||
strengt euch gar nicht an
wir haben schon alleine 25000 extern ![]() naja okey anderes forum....wollte aber bissi angeben ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube ra2k hatte damals 34k und jetzt so in etwa 38k
|
|
||||
|
||||
na argh !
spammen die echt so schlimm ?
|
||||
|
||||
nein
![]() WIR kennen die boardregeln ![]() ![]() Wir sind halt ebn von natur aus di besten und immer in allem ganz vorne ... |
|
||||
|
||||
noch schlimmer?
![]() oder jez nicht mehr? dürfte man nun die genau zahl erfahren?
|
||||
|
||||
Es iwrd wohl einen grund geben warum ihr die nicht sieht
![]() |
|
||||
|
||||
spämmer *tzzz*
![]()
|
|||
|
|||
irgendwie hat jedes forum seine schönen seiten..jedes für sich ist schön ..gute und sehr gute beiträge gibt es in allen forums
![]() |
|
||||
|
||||
so ein blödsinn
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, das ssehe ich genau wie cebudom. Wir haben wirklich eines der lustigsten Foren. Danke Opi!
|