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#1
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also das mit arti/mrls auf bücke und dan auf die raf ballern, is praktisch, aber auch ledier leicht abwehrbar :/ aber is doch gut wenn es wenige kennen, erhöht die überraschung
![]() und volcano is wirklich n bissel unfair: jointen das game, gdi nur noch kw und baracken, nod noch air und hand, nod führte. dadurch, das man so gut defendet verlor nod immer mehr geld (reserven eben) und am ende kan ein gewaltiger infrush, der die nod base plättete |
#2
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und wenn kein infrush kommt gewinnen sie nach punkten -.-
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#3
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Jo, Field, Under, das sind die schlimmsten Campermaps. Allerdings sind sie trotzdem lustig, wenn du statt stupider Tankfahrer mal Inf nimmst. Da kommt man nämlich fast weiter als mit Tanks. Ich persönlich bin schon sehr auf Fahrzeuge bezogen, aber auf Field und Under lass ich das, weil es dem Gegner einfach zu viel Punkte bringt. Da erreicht man als Sydney bzw. Laser-MG fritze wesentlich mehr.
Auf Under kann man GDI mit etwas glück eigentlich simpel platt machen. GDI gewinnt zu 90% sowieso das Feld und belagert NOD. Auch spielen sich im NOD-Tunnel immer wieder "dramatische Szenen" ab. Allerdings ist es sehr oft so, dass der GDI Tunnel praktisch unbewacht ist. Ein Stoßtrupp von 3 Chemie-Fritzen macht ein Kraftwerk auch von aussen LOCKER in kürzester Zeit platt. Und sobald GDI ihr PP verloren hat, sind se sowieso gef*** Daran denken viel GDI's garned, weil sie lieber auf dem Feld sind und stupide auf das Air ballern und/oder reppen, um Sieg durch Punkte zu erhaschen. Wobei ihnen das oftmals auch nichtmal gelingt, da dann die 5-6 Tanks dan sowieso vom 3/4 NOD team empfangen und zerlegt werden. Und Vulcano ist und bleibt Müll. GDI hat auf Raffinerie und aufs PP direkten Zugriff. (Ich bevorzuge allerdings das Flugfeld, checken auch ned viele ![]() Die Maps, wo du am meisten Skill und Teamgeist brauchst, sind und bleiben Islands bzw. Complex. Dort herrscht Chancengleichheit, egal ob mit Stealth-Soldier oder ned. Und zum Abschluss: Für mich verdient ein Spieler nur dann MVP, wenn er wirklich alles in einem Game gemacht hat. Egal, ob angegriffen, supportet oder verteidigt. Blöde auf Gebäude hämmern oder 30 Minuten rumreparieren kann jeder. |
#4
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Nunja, Islands finde ich nicht wirklich ausgeglichen. Falls man auf einem Server ist, auf dem das Campen mit MLRS direkt hinter dem Fluss erlaubt ist, hat NOD schon so gut wie verloren. Erst durch den Verbot des Campens in unmittelbarer Nähe der eigenen Base, also auch hinter dem Fluss, wird es ausgeglichen. Kommt aber auch sehr stark drauf an welche Spieler in einem Team sind.
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Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
#5
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Dieser Thread wird ja doch noch interessant. Hätte ich gar nicht mehr erwartet
![]() Wieso meint ihr, Vulcano wäre so GDI-freundlich? Ich finde eigentlich das Gegenteil. Natürlich setze ich voraus, dass NOD nicht in der ersten Minute die Raff verliert. Das passiert echt nur bei erhöhtem Noob-Anteil auf dem Server. Ich selbst verlasse mich auf Volcano gar nicht mehr auf andere und verteidige selbst die Raff mit c4s. Leider muss ich darauf hoffen, dass auch jemand die Landebahn verteidigt. Nach zwei Sammler-Durchgängen kann man schon einen Flamerush auf die WF starten oder aufs PP. Selbst bei Med-Gegenwehr kommt man mit den Flamern durch, weil die Wege zwischen den Basen kurz sind und die Basen selbst genügend Deckung bieten, wenn man erstmal drin ist. Oft reicht ein einziger Flametank, und das Chaos ist gross bei GDIs. Dann kommen die üblichen Arti-Camper und die SBHs, die unbedingt mal Nuken üben wollen und Nod hat gewonnen. |
#6
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Das Problem ist das diese "n00b nuker" immer Nuken. Gerade in einem Spiel wo jeder einzige Punkt zählt ruinieren sie das ganze Spiel. Deswegen: Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen, da GDI sonst zuviele Punkte bekommt. Es ist schon sehr selten das ich mal ne Nuke lege. Überwiegend passiert das in Walls_Flying, da die GDI oftmals am Eingang vor der NOD Base campt und keiner die Base bewacht -> des öfteren ist nichtmal die Barr gemint...
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#7
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Zitat:
Hinter der Ecke mit nem c4 schmeißen und zünden bringt da ne ganze Menge ^^. Kannst dabei natürlich auch Pech haben und in der Hand respawnen... Aber allgemein zieh ich den Angriff solcher stupider Verteidigung vor, außer es gibt wirklich nur noch ein Gebäude, dann mag das sinnvoll sein. Ich hatte mal so nen Freak , der hat die Landebahn mit 20 zündbarem C4 bestückt... ja ich bin dadran so 3 bis 4 mal im Spiel gestorben :dead: ![]() |
#8
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![]() under hat aber auch n gdi vorteil, den irgendwie keiner mehr nutzt ![]() und auf field kommt man als gdi auch schnell in den nod obi (ohne bw), dank der raffinerie^^ sollte man das hier nich umbennen in storys aus renegade ![]() |