|
||||
|
||||
Zitat:
Schade nur das die neuen bücher von Isaac Asimov nu alle mit diesem hirnlosen Cover bedruckt wurden , so das nun jeder depp denkt da ist die gleiche geschichte drin wie im film... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich fande den film nicht so den hammer,
die story war oftmals vorhersehbar und bei manchem "witz" habe ich mich gefragt warum da jemand gelacht hat. aber die effekte waren wirklich toll. |
|
|||
|
|||
naja ich mag seine sprüche^^
heisst er eig william smith (wie bei "the prince of bel air") oda will smith?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Blade Runner sollte man gesehen haben
![]() |
|
||||
|
||||
hi
ich werde mir den film 100% auch anschaun weil ich will smith leiden kann, naja ich find ja des ist so ein kleines multitalent komödie: prinz of bel air (super komisch) action: independence day (einfach nur hammer) gesang: man wird nicht taub von den liedern und zu den zop filmen würd ich ja auch noch gladiator dazuzählen meine meinung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gladiator ist auch einfach nur Popcorn Kino, er hebt sich durch nichts hervor.
|
|
|||
|
|||
Seh ich auch so ... nicht so schlecht, aber auch nicht herausragend. Freu mich jetzt auf die DVD-Veröffentlichung von THX 1138
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ruhe
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So hab ihn mir heute mal angeschaut,
ich weiß nicht was die kritiker an dem film auszusetzen hatten, wenn es war daren gab.... ein typischer will smith film, und die effekte waren erstklassik,vielleicht waren die ersten 3 min. eher was fürs weibliche auge ![]() ![]() ![]() kann ich den film nur weiterempfehlen, ps: matrix ist einzigartig.......