|
|
|
|
||||
|
||||
|
So hab gez einen Key auf kleinem Umweg bekommen. Nochmals danke an m1a22
.Mosch ich wil dich brennen sehen...... ![]()
|
||||
|
||||
|
Wenn hier einer brennt, dann besimmt nicht ich, du Wurst. Hab gerade ein Game gegen 5 Gegner gewoinnen (muhar).
JETZT geh ich allerdings erst mal mit Cheryll schwimmen. Ich ruf dich heute Abend an.
|
||||
|
||||
|
ich zock das game auch und ich suche eventuelle spieler zur Gründung eines Clans in diesem spiel wer intresse hat addet mich mal bitte unter sylver125@hotmail.com (msn addy is das *g*)
![]() mfg sylver123
|
||||
|
||||
|
Wie gez?
Jeder gegen jeden oder was? Oder 5 on 5? Und du allein gegen fünf kann ich mir nicht vorstellen...... na egal...ich sach ma bis heute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
|
Wer das Tabletop Game dazu kennt hat im Game selbst viele vorteile da er die Eiheiten und deren Fähigketen alle bis ins Detail kennt ^^
Edit: Falls jemand mir nen CDKey schicken kann Bitte Per P.M., wäre super nett wills auch mal spielen ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Auch hier muss ich wieder verneinen. Ich hab meinen bekommen, Chaoskilla, der direkt nach mir ausgefüllt hat, schon nicht mehr. Es scheint also, als sei die Anzahl der Keys begrenzt gewesen.
Wow ir gerade davon reden, Lust auf ein Spielchen mit mir und Chaoskilla, sobald der Typ wieder zu Hause ist?