CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-08-2004, 13:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jooooooo

Ein Super Text Ghosti !

Also auch von meiner Seite hat sich das Clantreffen sehr gelohnt , die 6 Stunden fahrt von Zürich hat mir absolut nix ausgemacht wenn ich an das toll Clantreff denke .

Was soll ich sagen , wir hatten einfach nur spass , alles hat spass gemacht , euch zu treffen , mit euch zu Quatschen oder Mau Mau zu spielen , das Fussballspiel war auch voll lolig . Jo also mal zu den einzelnen kann ich nur sagen , alles super Leute , jetzt bin ich grad bei Robby und wir habens voll lustig ^^. Ich mag ihn sehr gut , er is einfach super drauf ^^. Auf Ingo hatte ich mich auch gefreut ihn mal kennen zulernen da ich ihn ja auch schon aus den GSG9 Zeiten kannte. Er is echt auch ein super Typ , mit ihm wars einfach nur lustig , wenn er anfängt zu erzählen kann man nur noch zuhören und mitlachen , ich habs ja noch auf meiner Kamera ;D. Daniel (Blackdragon) is auch Super drauf und wenn er was getrunken hat dann redet er so geikl ischh weisss nischh... xD , und nochmal ein grosses Dankeschön an ihn und seine Mutter das ihr uns all ertragt habt ;D. Ddeber , THomas unser Leaderlein , und mit Ghosti die Zeltebauer schlechthin ICH HAB NOCH ALLES AUF DER KAMERA ! war auch superlustig mit ihm , er is auch voll cool drauf wenn er nich immer mit Darki in der Nacht so komische Geräusche machen würden xD. Ghosti, auch ein Zeltebauer , mit ihm wars auch sehr lustig und danke nochmals das du und Harry mich vom Bahnhof abgeholt haben, das lustigste war ja wohl , ich komm in Dortmund an , und was war das erste Thema im Auto ? Na ihr wissts schon ^^. Harry , für jeden Spass zu haben , hat sich auch sehr Engagiert für das Clantreffen , nochmals ein grosses Dankeschön auch an ihn , und das ihr mich abgeholt habt und mich an Bahnhof gebracht hat , danköööö. Unsere Rote Zora , was Ghosti gesagt hat , da gibts nichts hinzuzufügen , das stimmt alles , mach weiter so Ruth. Unsere Königin dürfen wa auch ned vergessen , Bina , leider musste sie sich mehr um die kleine kümmern , aber trotzdem , auch mit ihr wars lustig . Blubl , dazu sag ich nur OOOGAME!!!!!!!!!!! . Andi ( Arzt2010) mit dem hab ich mich auch Super verstanden ^^ genauso mit Feivel , 2 Feine Kerle , auch für jeden spass zu haben , und Feivel , irgendwann klau ich dir die Seitenwand von deinem PC ^^ WENN DU AM SPAZIEREN BIST (Du weisst schon xD)^^. Kathrin , die Skat und Matze spielerin , mit ihr wars auch sehr lustig , und von dir und Matzelein hatten wa ja schöne Bilder ;D. Und auch Matze , hat mich gefreut dich kennen zu lernen , auch wenn wir ned genau wussten wer du nun bist ^^. Und wenn du mal Fragen hast wegen Internet dann meld dich ^^ , du weisst ja was ich meine.

Und last but not least , den Ghosti vergessen hat , CNils , auch dir danke ich für dein kommen auch wenn ich gar ned wusste das du das bist *gg* , trotzdem , mit dir wars auch lustig und das Fussballspiel war lolig ^^.

So ich bedanke mich bei allen die hekommen sind , und ich freu mich aufs nächste Jahr wo ich sicherlich wieder dabei sein werde!

Und nun muss ich wieder Zocken mit Robby ^^.

lg Tajno

Geändert von Swizzy (09-08-2004 um 13:15 Uhr).

Lesezeichen