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#1
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TeamDelays=
In rules.ini genauso wie einige andere Parameter wie "MissileSafetyAltitude=" Geben Zeitspannen mit extrem großen Zahlen an. Anhand von welcher Zeit-Einheit sind diese Zahlen zu verstehen? Frames? Wenn ja, wiviele Frames sind bei Mittelspeed eine Minute? Edit: Wofür sind diese Parameter? MultiplayerAICM=400,0,0 AIVirtualPurifiers=4,2,0 FillEarliestTeamProbability=100,100,100 Und anhand welcher Maßeinheiten sind die Werte zu verstehen? Geändert von WalnutXP (08-08-2004 um 23:42 Uhr). |
#2
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In AR2 entsprechen 15 Frames einer Sekunde.
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<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht |
#3
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Also handelt es sich tatsächlich um Frames ja?
![]() Und was is mit den anderen Parametern die ich nich blick? ![]() |
#4
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Zitat:
Voraussetzung das Team des vorherigen Triggers ist fertig produziert worden. FillEarliestTeamProbability= So lassen ist ne Art Platzhalter und sagt aus mit welcher Wahrscheinlichkeit die KI anfängt, in %, Teams zu produzieren. Muss logischerweise 100 sein! Ansonsten niemand weis alles Vermutung: die anderen beiden haben was damit zu tun wieviel Geld die KI für`s Erz bekommt. |
#5
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Zitat:
![]() Da kann man also einstellen, dass er nur in 50% der Fälle überhaupt auf die Idee kommt Truppen zu bauen ![]() Zitat:
Schätze ich auch. In diesem Fall fliegen die alle auf 0%, Bevorzugung der KI kommt garnicht in die Tüte ![]() Geändert von Darkwolf (08-02-2005 um 20:10 Uhr). |