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  #1  
Alt 08-08-2004, 23:30
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Registriert seit: Aug 2003
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TeamDelays=

In rules.ini

genauso wie einige andere Parameter wie "MissileSafetyAltitude="

Geben Zeitspannen mit extrem großen Zahlen an.

Anhand von welcher Zeit-Einheit sind diese Zahlen zu verstehen?

Frames?

Wenn ja, wiviele Frames sind bei Mittelspeed eine Minute?

Edit: Wofür sind diese Parameter?

MultiplayerAICM=400,0,0
AIVirtualPurifiers=4,2,0
FillEarliestTeamProbability=100,100,100

Und anhand welcher Maßeinheiten sind die Werte zu verstehen?

Geändert von WalnutXP (08-08-2004 um 23:42 Uhr).
  #2  
Alt 09-08-2004, 00:42
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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In AR2 entsprechen 15 Frames einer Sekunde.
  #3  
Alt 14-08-2004, 12:21
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Beiträge: 1.687
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Also handelt es sich tatsächlich um Frames ja?

Und was is mit den anderen Parametern die ich nich blick?
  #4  
Alt 14-08-2004, 16:09
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bachsau
TeamDelays=

In rules.ini

genauso wie einige andere Parameter wie "MissileSafetyAltitude="

Geben Zeitspannen mit extrem großen Zahlen an.

Anhand von welcher Zeit-Einheit sind diese Zahlen zu verstehen?

Frames?

Wenn ja, wiviele Frames sind bei Mittelspeed eine Minute?

Edit: Wofür sind diese Parameter?

MultiplayerAICM=400,0,0
AIVirtualPurifiers=4,2,0
FillEarliestTeamProbability=100,100,100

Und anhand welcher Maßeinheiten sind die Werte zu verstehen?
TeamDelays bedeutet denn Abstand in Zeit, in denen die KI scannt ob ein neuer Trigger ausgelöst werden kann.
Voraussetzung das Team des vorherigen Triggers ist fertig produziert worden.

FillEarliestTeamProbability=
So lassen ist ne Art Platzhalter und sagt aus mit welcher Wahrscheinlichkeit die KI anfängt, in %, Teams zu produzieren.
Muss logischerweise 100 sein!

Ansonsten niemand weis alles
Vermutung:
die anderen beiden haben was damit zu tun wieviel Geld die KI für`s Erz bekommt.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
  #5  
Alt 15-08-2004, 11:04
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
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Zitat:
Zitat von Kroko
FillEarliestTeamProbability=
So lassen ist ne Art Platzhalter und sagt aus mit welcher Wahrscheinlichkeit die KI anfängt, in %, Teams zu produzieren.
Muss logischerweise 100 sein!
Cool
Da kann man also einstellen, dass er nur in 50% der Fälle überhaupt auf die Idee kommt Truppen zu bauen

Zitat:
Zitat von Kroko
Ansonsten niemand weis alles
Vermutung:
die anderen beiden haben was damit zu tun wieviel Geld die KI für`s Erz bekommt.

Schätze ich auch. In diesem Fall fliegen die alle auf 0%, Bevorzugung der KI kommt garnicht in die Tüte

Geändert von Darkwolf (08-02-2005 um 20:10 Uhr).
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