![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Realleute,
Ich such nen Clan und das sin meine Angaben: Wie alt bist du ? 17 Wie heißt du ? Michael (Michi) Wo lebst du ? Nürnberg Wie lange spielst du schon ? ca. 1+1\2 Jahre Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Über dem Durchschnitt, aber noch nicht perfekt Wie heißen deine alten Clans ? War noch nie in einem ^^ Wie heißen deine alten Nicknames ? Cudeluxe (Ganz am Anfang bei am Kumpel),Mig12b,Ironman7x,seth666 (Alle geteilt mit Kumpels,weil ich die Nächte bei denen durchgemacht hab),Ripclaw16(ausversehen gelöscht),Xripclaw (Momentaner Nick, Rank 600) Welche Games zocks du noch außer Renegade ? CnCGenerals+ZH, TO, NFSU,UT2003 Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Gutes Panzerfahren\feuern und c4-Angriffe gegen Gebäude,Mittelmäßiger Sniper Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Ich bin Guter Kumpel von Realcu und kenn auch ein paar von euch (zb Dackel) Internetverbindung ? Momentan bin ich via Lan an Realcu angeschlossen, in 2 Monaten Isdn Flat Daten zu deinem PC ? 2600 AMD XP, 80GB Festplatte, Rest siehe Realcus angabe,weil seine Teile hab ich etz drin ^^ Was erwartest du von uns ? Schöne Renegadespiele, und meine erste Ally Ansonsten gibts nich viel zu sagen. Mein Pc is erst neu aus Cu`s Teilen endstanden, vorher hat ich nen 333mhz Holzkasten Pc.Meine Renegadeerfahrung rührt daher, das ich immer so ne Nacht oder ein Wochenende durchgezockt hab (Fragt Realcu, der hat NFSU auf meinem GC gezockt wärend ich die Nacht Ren gezockt hab, da konnte der des noch nichma)Da ich etz an richtigen Pc hab geh ich in ca 2Monaten mit Isdn Flat Online |