![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig gehört hier net her....! Wenn dann wende dich bitte an einen mod von uns, dann machen sie den entsprechenden Thread wieder auf, damit da weiter diskutiert werden kann.. THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Huhu +BDG+
Hiermit bewerbe ich mich für das Yuri's Rache Squad beim Clan Brüder des Grauens! Erstmal erzähl ich ein bisschen was von mir. Mein Name ist Benjamin, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der "schönen" Stadt Berlin ![]() ![]() ![]() Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach unter folgenden Möglichkeiten: ICQ: 128590540 MSN: voitex@hotmail.com YIM: VoiBen AIM: VoiBen E-Mail: my-slim@gmx.de Ich hoffe, die Bewerbung ist vollständig. Falls noch was fehlen sollte, einfach sagen und ich reiche es selbstverständlich nach. ![]() Schönen Abend noch, Benni ![]()
|
||||
|
||||
Super Bewerbung benni eins a ... Würde mich freuen wieder mit dir zu zocken
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Ja was soll ich sagen....es freut mich das du zu uns kommen willst benni... Deine bewerbung ist mal supi geschrieben... wenn du mir jetzt noch sagst das du mit den regeln einverstanden bist ist alles i.o und dann denke ich wenn die anderen beiden amigos nix gegenhaben dich mal in den Anwärter packen mein freund! Wie ich gerade im game gesehen habe , brauchst du nur nen bissi routiene wieder in Yuri und dann geht es wieder ab! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schöne Bewerbung :o)
Irgentwie vergessen immer alle die Regeln zu lesen bzw zu akzeptieren *g* Wünsche dir glück in BDG :o)
|
||||
|
||||
hmm mal wieder einer von den toten auferstanden.....also langsam macht ihr BDG'ler mir angst!! Ich meine n paar memeber habt ihr ja
![]()
|
||||
|
||||
des nenn ich ja ma ne bewerbung ! alles drin bis auf regeln ^^
![]() wünsch dir viel spass bei uns wirsd es net bereun mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ich finde auch, das du eine sehr ausführliche Bewerbung geschrieben hast ...
Immer rein mit der Jugend ![]() Viel Glück bei der Bewerbung, doch ich denke, das nichts dagegen spricht ... ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
wow Vio ... das ich das noch erlebe..deine rückkehr *gg..und hast dir auch noch nen guten clan ausgesucht..wünsche dir viel spass hier
|