|
||||
|
||||
Zitat:
Vittek nochmal, als er auf Wiese zugelaufen ist und dem gegens Bein schießt und das 2. der Schlenzer von Mintal, der sich ein bisschen zu weit vom Tor wegdreht. Wäre Amanatidis nicht ausgefallen und hätte dafür Jancker nicht gespielt, hätten die beiden Großchancen schon noch genutzt werden müssen. Zitat:
Zitat:
Schäfer ja, der schießt noch paar Böcke, aber dann hoffe ich das Wolf den Klewer früh genug ranlässt und der auch wirklich besser ist. Von Mintal war auch fast nix zu sehen, aber ich bin mir sicher, der kann sich noch steigern. Banovic, hat mich auch positiv überrascht, genauso wie Schroth den ich vorher schon eher in die Schublade Fehleinkauf geschoben hätte, dort wo Ketelar jetzt ist...Und wenn Vittek treffsicherer wird, wird er bestimmt einmal ein ganz Großer. Die Tabellenführung wird aber wahrscheinlich an Stuttgart übergehen, denn ich hoffe mal Sammer lässt Mainz so richtig einstampfen und lässt dann nicht bei 2:0 auf Ergebniss-Halten spielen. PS: Jara ist doch ein super Trainer: Kurt Jara vor dem Spiel: Zitat:
![]()