|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jetzt musst du nur noch das Thema erkennen zu dem ich ein Gegenargument erwarte. Aber das darfst du schön alleine suchen.  Zitat: 
 So, was ich damit demonstrieren möchte ist hoffentlich klar. Entweder wir pinkeln uns weiter gegenseitig ans Bein oder wir lassen einfach mal das kleinliche Verbessern und diskutieren über das eigentliche Thema. 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bloß, dass die angebotenen Synonyme leider nicht mal ansatzweise so aussagekräftig sind wie schlecht. Schlechtes Deutsch bleibt schlechtes Deutsch.   Aber gut, ich will mich an deinen für uns gefassten Vorsatz halten, wenngleich ich der Meinung bin, dass ich mich auch bisher nur sachlich zum Thema geäußert habe. 
				__________________ Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gibt wieder ne schöne Diskussion wer jetzt letztendlich der "bessere Mensch" ist  /Edith fragt grade wieso BILD Zeitungsleser NICHT schreiben können sollen?  Lesen != Schreiben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schreibt was ihr wollt. Ich ignoriere die neue Reform sowieso. Wer meine Rechtschreibfehler sieht, wird sogar sagen, ich ignoriere alles.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich les die Bild-Zeitung und kann auch schreiben    Aber keine Angst,  regelt das mit der Rechtschreibung schon so wie sie es haben wollen. 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Die BILD versucht mal wieder, wie so oft, Politik zu machen. Bei fast 4 Mio. Lesern gelingt das auch oft. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stimmt, sehr oft gelingt denen das auch. Außer 2002, da hat ihnen die Flut einen Strich durch die Rechnung gemacht, als sie versucht haben Stoiber zum Kanzler zu machen. 
				__________________  |