![]() |
|
|
||||
|
||||
ne lolig is das du versuchst zu vertuschen das dus geklaut hast -.-
ich mein es is nur ein bissl komisch das er GENAU gleich aussah und er GENAU denselben fehler drinhat wie unserer hatte ... also würd ich dich bitten entweder einen selber zu machen oder dich mit einem der beiden von two.designz absprichst vielleicht findet ihr ja ne lösung was ich ganz ehrlich nicht versteh is warum du vorher sagst es is ganz allein gemacht gewesen... ich mein was bringt dir das wenn du sowas behauptest? jez hast du wenigstens eingesehen das du was von artplay hast, auch wenn du es nicht gewusst hast, aber warum gibst du nicht zu das du den rahmen auch nicht selber gemacht hast?` ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja bringen tuts nciht deswegen habe ichs auch nciht gesagt. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und es is trotzdem von artplay auch wenn dus von wo anders gezogen hast ![]() leider kann ich nicht mehr nachweisen das wir den selben fehler hatten, da er schon korrigiert wurde, aber schon allein das du das ned weißt zeigt mir das du ihn einfach übernommen hast... weil auch wenn ichs ned kann schau ich mir doch alles mehr als einmal an wenn ich was selbst entworfen hab.... sieh doch mal unten rechts in die ecke schlaumeier, und sag mir ob du dann nicht doch nen fehler entdeckst ![]() Geändert von tommie (06-08-2004 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin,
Da jetzt alles geklärt ist freuen wa uns trotzdem über die neue HP ![]() Dear @Tommie : Du bist auch lolig ![]() Wünche jetzt Frieden und weiterhin viel..viel ..Sonne ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() findest du das alles geklärt is? ich irgendwie ned...
|
||||
|
||||
öööhhhh welcher Fehler, wenn du meinst das beide seiten ungleichmäßig verteilt sind bzw links ein stirch weniger ist als rechts.
Solltest du druf achten das der linke strick oben in banner verläuft weil es shice aussieht dann da noch ein schwarzer strich an den Menü runterläuft. Also ich find des ist kein fehler, im gegenteil :o/ Deswegen ist der Linke rand auch genau 2 pixel kleiner als der rechte.
|
||||
|
||||
du hättest die striche wie vorher drinen lassen könen, aber dann wenigstens coypright by artplay und twodesign drunterschreiben oder so...und der rahmen is immernoch von uns auch wenn du jetzt nen teil geändert hast.... entweder du machst was eigenes oder copyright drunter is mri egal man man man da geb ich creme jetz aber mal recht...
toll nacgezeichnet is doch shitegal es is trotzdem von uns man kapierst dus net oder was
|
||||
|
||||
lol wenns dann diese shice beendet, ist mir völlig wurscht ob da nen © drunter steht, aber dann schreibe bitte unter deinem Ava © by winamp5 drunter den blitz mit dem kästchen drinne gibbet da als markenzeichen
![]()
|
||||
|
||||
ja ok werd ich tun wenn du n c in dein "design" reinmachst
copyright by artplay.de und twodesignz.tk danke
|
||||
|
||||
et wird immer loliger....
|
|
||||
|
||||
diesen fehler mein ich -.-
ich versteh noch immer ned warum du drauf bestehst den selber gemacht zu haben, wenn schon 3 leute bemerkt haben das es eindeutig der selbe rahmen war ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der rest ist immernoch von hand gezeichnet...... und ich fand die struktur von der REAL HP gut und habe mir eine NEUE Datei (leer) genommen und den rahmen nachgezeichnet, aber ncihts kopiert lol