|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das EA bei Konsolen am meisten verkauft is klar...
Da brauchen se ja nicht zu patchen :-) Wenn Crytek jetzt zu EA geht werden se auf Dauer ganz geschluckt. Rank und Schlank heisst die Devise. |
|
|
|||
|
|||
|
Am anfang wird EA die ruhige Kugel schieben, und dann endet CryTek, wo Westwood sein ende fand.
Von CryTek wird nicht mal mehr ein gerippe übrig bleiben. Wirklich schade, man sollte meinen die Welt hätte es Langsam kappiert. Aber die guten Firmen werden es wohl nie Lernen, dass man sich mit solchem Pack wie EA nicht einlassen darf. Ich hoffe Blizzard (Sierra) ist endlich mal intelligenter, sonst gibt es bald kein Tageslicht mehr auf dem Spielemarkt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Was redet ihr hier eigentlich von Ubisoft? Ubisoft ist nur der Publisher, die werden überleben, wenn auch mit nem guten Kunden weniger.
Crytek wird draufgehen, nur Crytek- |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sich Half Life 2 gut verkauft warum sollte dann Valve sich irgentwie kaufen lassen?
Und Blizzard wenn die den Publisher wechseln brauchen die einen der die ihr Zeug machen lässt. Sobald sich Blizzard irgentwas vorschreiben lässt, wie z.B. Releastermine dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen. |
|
|
||||
|
||||
|
oh gott EA die wohl unbeliebteste pc spiele entwicklerfirma die wir kennen!! ich denke die typen von cry tek wissen gar nciht was die für spiele gemacht haben in der vorzeit und was mit den originalen firmen geschehen ist!! WW ist ja ein gutes beispiel dafür wie gierig die typen von EA auf geld sind da die ja jede firma plötzlich publishen die ein gutes spiel gemacht hat!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist nicht WS sonder EA hat früher noch viel bessere andere Firmen einfach aufgekauft und deren namen verschwinden lassen.
Und so unbeliebt können die ja auch nicht sein, guck dir nur mal deren Abbverkäufe an. Auch von den schrott den die gar nicht hätten verkaufen dürfen. |