![]() |
|
|
|||
|
|||
sorry nochwas
mein icq nummer :296786248
meine msn adresse:Ghostrider1986@msn.de mein konto geheimzahl:4563 <rofl meine tel nummer :0190/666666 <rofl mfg.c4range |
|
||||
|
||||
![]() Hi Gstyle14 oder auch Daniel^^. Ich freue mich über deine Bewerbung und habe bevor ich einen Vote ins interne setze nur noch ein Paar Fragen an dich.Wie lange zockst du schon RA2 oder auch Yuri und warst du schon in anderen clans , wenn ja in welchen. Hattest du schon andere Nicks? Wenn ja welche.
Ps. Nach der Antwort poste ich meine Vote. ![]()
|
||||
|
||||
jo viel glück mit deiner bewerbung häts ruhig bissel mehr über dich sagen känn
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
Ich bin raus aus L*of*T, es sind einfach nicht mehr da alle online ! Ich habe diesen Clan ausgesucht weil ich hier sehr viele kenne und von AoSaG auch. Naja kuckt euch meine daten einfach mal an ich weiss einfach nicht was ich noch schrieben soll ![]() V. Name: Emre S. Name: ZeSa W. Nick : TuRkOwN4U V. Clans: L*of*T <----Einer der 3 Besten & Ehemalieger Co-Leader Wohnort: We$TB3RL!N GB : 25.12.1990 ( noch 13 ) Hobbys: Zocken und am Rechners rumfummeln. MSN: NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com Y.M: KinG_ZeSa ICQ: gerade nicht im Kopf AIM: ZeSaBeRLiN T.M: EmReBeRLiN Hehe ich weiss übertrieben meine Messegners!!! ![]() Naja ich würde mich auf eine antwort freuen. Auch wenn ich nicht aufgenommen werde. MFG ZeSa |
|
||||
|
||||
schade das du aus loft raus bist, aber geil man dann sind wirma wieder in einem clan homie. das wird bestimmt geil
![]()
|
||||
|
||||
yo herzlich wilkommen wünsch dir viel glück emre
![]() |
|
||||
|
||||
Der jute alte Emre, nehmt euch in acht, der kann echt nervig sein
![]() Viel Erfolg Emre
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir auch viel glück.
|