|
|
|||
|
|||
ja manu aber bitte so ne peitsche mit son schnapper dranne...wenn er laut bellt...drück...ziiiiiiiiiiiiiiiisch ..und er macht fuss und platz bei dir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hättest du denn bitte einen leckeren Salat und ne Selter für mich, bei mir drüben haben die Jungs zu trinken, kann mir mal ebend ne Auszeit nehmen. Lady Blue
|
||||
|
||||
Euch beiden werde ich helfen,den lieben Mr T mit der Peitsche bearbeiten,das hättet ihr wohl gerne.
|
|
||||
|
||||
hehe, wer hat denn was von der Peitsche gesagt, Mr. T.
Ich entdecke ja ne ganz andere Seite an dir , grins, stehst du neuerdings auf Peitschen ? ![]() Bitte ein Alsterwasser für mich, gl einen grossen Krug*hechel*, ist das warm draussen . Lady Blue
|
|||
|
|||
@Manu..du wusstest das net ? ich weiss das seit ich ihn kenne
![]() ..hoffendlich regnet es bald..bei soviel wasser trinken kann ich dann ne regenrinne hier umleiten rein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Möchte gerne einen Tunfisch Salat und ein schönes Radler ^^ Und ein kühles Handtuch für meinen Sonnenbrand *aua* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe leider so ne Leine nicht bekommen, beim einkaufen, muss mir halt was anderes einfallen lassen
![]() Ich nehme das Gleiche wie Skychen, aber nicht das Selbe bitte ![]() Lady Blue