![]() |
|
|
|||
|
|||
So schön wie das Wetter ist aber bei uns auf der Arbeit sind konstant 35 Grad in der Halle und die Maschienen ca. 70 Grad.Da bin ich froh wenn der Sommer vorbei ist. Zu Zeit prallt die Sonne in meine Wohnung und ICH WILL EIN KALTES BIER, aber sofort bitte.
|
|
||||
|
||||
hihi, wie süss sich doch die Männer wieder verteidigen
![]() Meine liebe Ösischnullibacke, wenn ich sage, gute Pflege, dann meine ich bestimmt nicht, eine N U L L D I A T: Mr T. kann futtern, was er will, er bleibt halt schlank, und das liegt wohl dran, das er sich oft genug "sportlich" betätigt. Ein guter Hahn wird halt nicht fett ![]() Und "abrichten "lassen werde ich mich bestimmt nicht, weder von ihm, noch von euch ![]() So ihr zwei, Chris und Jan, trinkt schnell eure kaltes Bier, obwohl man sich nicht wirklich dran erfrischt, wenn es kalt ist, aber müsst ihr wissen . Lady Blue
|
|||
|
|||
Kaltes Bier will ich genießen und keine Mandelenzündung bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich kann mich mit bier supi erfrischen manu vor allem nachm 6 oder 7 wird mir die hitze völlig wurscht
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Jo Chris, und der Bauch wird immer runder
![]() Na denn zum Wohl, lasst es euch schmecken, ich gebe mich mit einer Selter zufrieden. Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
weisd bei uns hier gibts son spruch den find ich echt goil willsd hören ? mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
"Eine fetter Hahn, hat gut was dran ?"
![]() ![]() ![]() Ausserdem ist mir das eh wurscht, wat für ne Kugel du da vorweg schiebst ![]() Ich mag ja dich, und nicht deine Kugel ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
weisd manu ein richtiger hammer braucht hald auch nen richtigen kompressor und der bracuht platz ^^ in so nem spargeltarzan passt der net rein die leben dann eher nachm prinzip gros muss er net sein aber laufen wie ne nähmaschine
![]() mfg ausn bergen