|
|
||||
|
||||
Arrgl, irgend ne Idee ob das schon ein Händler hier in D hat? Nicht Mediamarkt oder sowas großes. Ein klitzekleiner niedlicher putziger DooM III Dealer halt. Vielleicht kauf ichs mir dann. Wär schon gut das noch vor dem WE hinzukriegen...
Doomende Grüße P.S. In nem anderen Forum meinten die Leute es würde auf medium laufen. Was soll ich jetzt glauben? |
|
||||
|
||||
Warscheinlich hats noch keiner. Muss ja auch erst mal aus der USA kommen :/
@Naos: Ist doch mal abgefallen ![]()
|
|||
|
|||
also mit 1,4 GHZ und 512 MB RAM wirst du es definitiv nciht in medium zocken können. wie würdest du dir dann erklären das ich mit nem 3200+ und sonst der gleiche konfig grad mal medium zocken konnte??? doom3 ist zwar derb vga lastig aber 1,4 ist mal übelst wenig.
mach dir aber keinen koopf. die unterschiede zwischen low, medium & end sind nicht so derb wie du denkst. edit: check THiS edit2: einen win 9x patch gibt es jetzt ebenfalls edit3: zum thema saugung: wenn man beziehungen hat kommt man bereits an us versionen, die am 2. released ist ![]() Geändert von Naos (04-08-2004 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, aber echt 500 Eypo fürn Spiel ausgeben? Oh man, da muß ich nochmal drüber schlafen...oder vielleicht zock ichs halt auf low detail.
Nachdenkliche Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man glück hat stolpert man auch bei tümmers drüber die gerade 2 pakete davon eingeräumt haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wundernde Grüße ![]() |