|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich ja wohl nicht um alles kümmern oder,und wenn du was haben möchtest,dann muss du dir das schon selber holen fg
. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo schon klar, Mr.T, ne- ich dachte, zumindest hier zeigst du dich mir mal gegenüber von deiner besten Seite
Ich glaube, ich muss mal wieder strenger werden mit dir, habe die Leine wieder zu lang gelassen. Lady Blue
|
|||
|
|||
|
ja manu aber bitte so ne peitsche mit son schnapper dranne...wenn er laut bellt...drück...ziiiiiiiiiiiiiiiisch ..und er macht fuss und platz bei dir
![]() |
|
|
||||
|
||||
Bernd, ich muss gleich noch einkaufen gehen, mal sehen, ob ich so ne Leine finde Hättest du denn bitte einen leckeren Salat und ne Selter für mich, bei mir drüben haben die Jungs zu trinken, kann mir mal ebend ne Auszeit nehmen. Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Euch beiden werde ich helfen,den lieben Mr T mit der Peitsche bearbeiten,das hättet ihr wohl gerne.
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe, wer hat denn was von der Peitsche gesagt, Mr. T.
Ich entdecke ja ne ganz andere Seite an dir , grins, stehst du neuerdings auf Peitschen ? Bitte ein Alsterwasser für mich, gl einen grossen Krug*hechel*, ist das warm draussen . Lady Blue
|
|||
|
|||
|
@Manu..du wusstest das net ? ich weiss das seit ich ihn kenne
..hoffendlich regnet es bald..bei soviel wasser trinken kann ich dann ne regenrinne hier umleiten rein ![]() |