Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-08-2004, 19:15
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
sollen wir in unsere regeln auch noch aufnehmen was ein beo ist und was er macht? am besten noch schreiben, was jede einheit kann....
Alt 03-08-2004, 19:20
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ned böse gemeint aber ich kenn die tastenkombi immer noch nicht ich hab ahits ne pn geschrieben mit der bitte mich aufzuklären! kam bis jetzt nichts zurück!
Alt 03-08-2004, 19:22
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Du musst lediglich die "Druck" Taste drücken, dann hast du einen SS im Zwischenspeicher...

Zitat:
Zitat von Sp3eDsTeR
Das Feivel kein offizieller beobachter ist hab ich oben in den posts erst erfahren , hätt ich das vor dem game gewusst hätt ich den ned akzeptiert.
Das ist wohl hauptsächlich dein Problem, wenn du dich nicht richtig informierst.

Geändert von TMOA (03-08-2004 um 19:26 Uhr).
Alt 03-08-2004, 19:55
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
Zitat:
Zitat von TMOA
Das ist wohl hauptsächlich dein Problem, wenn du dich nicht richtig informierst.

das ist sache der rcw leitung man muss sich drauf verlassen können das nur offizielle beobachter mitmachen ich wollte keinen beo haben also lauf ich auch keinem nach......

jedoch könnt ihr dann ned kommen das ein inoffizieller beo der von dem amt kein plan hat noch forderungen stellen darf .

das einfach ein beliebiger kommt und sich als beobachter ausgibt und keine offizieller ist ist daher euer bier dafür stellt ihr ja neutrale beos zur verfügung

jedenfalls hat der dann keine forderungen zu stellen die noch zählen sollen
Alt 03-08-2004, 20:09
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
nein es ist dein bier weil du ihn aktzeptiert hast
Alt 03-08-2004, 20:12
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich bezweifel mal stark, dass wir uns von dir sagen lassen müssen wie wir RCW leiten. Wenn eine Partei einen Beo will, dann muss mit Beo gespielt werden. Wenn kein offizieller da ist, muss eben ein anderer neutraler zugezogen werden. Sollten beide Seite ihn akzeptieren wird ohne Probleme gespielt.

Die Sache mit dem dem Spiel zwischen GKC und Z21 ist nun auch abgeschlossen, GKC hat großzügerweise auf weitere Ansprüche verzichtet.

Z21 wird nun nicht austreten.

Ich denke damit wären alle angesprochenen Probleme beseitigt.
Alt 03-08-2004, 20:16
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
freut mich dass ihr die ganze sache bereinigen konntet und nun doch weiter macht. ich hoff blos sowas passiert net nochmal hier .

wünsche allen hier weiterhin viel glück und vor allem fun bei rcw2

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 03-08-2004, 20:22
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline

Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Also wie TMOA schon sagte, steigen wir nicht aus. Wir haben uns heute viele Gedanken gemacht und beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann.

Ich hoffe das wir ab dem heuttigen Tag keine Probs mehr mit anderen clans bekommen, da yr zur heutigen Zeit sowieso probleme hat zu überleben.

Also somit bleibt alles beim alten. Ich hoffe es wird niemals mehr eine solche Diskussion zwischen 2 clans geben. Wie man gesehen hat führt dies nur zu Streitigkeiten und treibt die Clans auf cncforen nur unötig außeinander. Und ich finde dies ist nicht nötig. +

Anstatt uns alle zu streiten sollten wir lieber alle zusammenhalten(Meine Meinung)
Alt 03-08-2004, 20:30
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo wir ham da mit speedy im TS drüber gereden.. das ging auch so ohne beschimpfungen!
Alt 03-08-2004, 22:29
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs up

Hio
Freut mich zu lesen, das es doch noch eine einigung gegeben hat und das diese einigung beide seiten zufrieden stellt!

Ich hoffe auch, das solch geartete diskusionen niocht mehr eintreten und wir alle unseren spaß am spiel RCW2 wieder finden und es noch ne schöne runde sache wird.
Wünsche allen Clans weiterhin viel glücjk und faire schöne spiele!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 03-08-2004, 20:26
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ein Beo sollte eigentlich nicht das Spiel im Spiel kommentieren oder übers Wetter reden. Nur in besonderen Fällen, wenn er etwas gefragt wird oder selber eine Frage hat, die einen Verdacht hat, dass ein Spieler scheinbar abwesend ist oder zu unrechten Mitteln gegriffen haben könnte.
Auch in diesem Fall, wenn der Beo meint, dass da jemand zuviel Geld hat, so kann er selber einen Screen vom Game machen, da er als Beo auf alle Konten der Spieler Einblick hat. Dies hätte schon gereicht, um diese Frage vorrangig zu klären.
Auch beim Wunsch einen Screen haben zu wollen hätte er solange bitten sollen, bis der besagte Spieler auch eine Rückmeldung gegeben hätte, dass er einen Screen gemacht hat.
Wenn 26 Screens von dem Spieler existieren vom ganzen Spiel ist es fragwürdig, warum denn grad der eine Screen ein Beweis darstellen sollte für einen unnatürlichen Lottogewinn. Das viele Geld könnte man nie binnen weniger Minuten voll ausgeben. Also hätten auch Screens kurz vor dem Schluss zeigen können, dass da am Geldhahn gedreht worden ist.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 03-08-2004, 19:23
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Bigclac
ned böse gemeint aber ich kenn die tastenkombi immer noch nicht ich hab ahits ne pn geschrieben mit der bitte mich aufzuklären! kam bis jetzt nichts zurück!

der wird denken du willst ihn verarschen :S

Strg + S

oder einfach die Taste links neben f12 Print Screen und dann bei pinat einfügen ... gibt viele möglichkeiten
Alt 03-08-2004, 19:49
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie ich gerade erfahren habe, wurde uns der sieg nicht ab er kannt und zu gleich wurden diese lässtigen "streiterein" mit gkc beiseite gelegt

zu dem darf man bekannt geben das nach längerem hin und her nun wieder genug spieler beisamen sind und somit rcw fortgesetz werden kann

wir werden auch ss machen, doch nur noch anfang mitte end, wo bei mitte schwer wird oder wisst ihr wie lange ne partie immer dauert?
zu dem wird die liste der beos auswendig gelernt^^

und bitte (zb) Tmoa das hier zu closen, marks idee wurde nicht um gesetzt, obwohl ich es dir mal gekönnt hatte richtig zu ackern
Antworten

Lesezeichen