|
|
||||
|
||||
sollen wir in unsere regeln auch noch aufnehmen was ein beo ist und was er macht? am besten noch schreiben, was jede einheit kann....
|
|
||||
|
||||
ned böse gemeint aber ich kenn die tastenkombi immer noch nicht ich hab ahits ne pn geschrieben mit der bitte mich aufzuklären! kam bis jetzt nichts zurück!
|
||||
|
||||
Du musst lediglich die "Druck" Taste drücken, dann hast du einen SS im Zwischenspeicher...
Zitat:
Geändert von TMOA (03-08-2004 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist sache der rcw leitung man muss sich drauf verlassen können das nur offizielle beobachter mitmachen ich wollte keinen beo haben also lauf ich auch keinem nach...... jedoch könnt ihr dann ned kommen das ein inoffizieller beo der von dem amt kein plan hat noch forderungen stellen darf . das einfach ein beliebiger kommt und sich als beobachter ausgibt und keine offizieller ist ist daher euer bier dafür stellt ihr ja neutrale beos zur verfügung jedenfalls hat der dann keine forderungen zu stellen die noch zählen sollen ![]() |
|
||||
|
||||
nein es ist dein bier weil du ihn aktzeptiert hast
![]()
|
||||
|
||||
Ich bezweifel mal stark, dass wir uns von dir sagen lassen müssen wie wir RCW leiten. Wenn eine Partei einen Beo will, dann muss mit Beo gespielt werden. Wenn kein offizieller da ist, muss eben ein anderer neutraler zugezogen werden. Sollten beide Seite ihn akzeptieren wird ohne Probleme gespielt.
Die Sache mit dem dem Spiel zwischen GKC und Z21 ist nun auch abgeschlossen, GKC hat großzügerweise auf weitere Ansprüche verzichtet. Z21 wird nun nicht austreten. Ich denke damit wären alle angesprochenen Probleme beseitigt. |
|
||||
|
||||
freut mich dass ihr die ganze sache bereinigen konntet und nun doch weiter macht. ich hoff blos sowas passiert net nochmal hier
![]() wünsche allen hier weiterhin viel glück und vor allem fun bei rcw2 mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Also wie TMOA schon sagte, steigen wir nicht aus. Wir haben uns heute viele Gedanken gemacht und beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich hoffe das wir ab dem heuttigen Tag keine Probs mehr mit anderen clans bekommen, da yr zur heutigen Zeit sowieso probleme hat zu überleben. Also somit bleibt alles beim alten. Ich hoffe es wird niemals mehr eine solche Diskussion zwischen 2 clans geben. Wie man gesehen hat führt dies nur zu Streitigkeiten und treibt die Clans auf cncforen nur unötig außeinander. Und ich finde dies ist nicht nötig. + Anstatt uns alle zu streiten sollten wir lieber alle zusammenhalten(Meine Meinung)
|
||||
|
||||
jo wir ham da mit speedy im TS drüber gereden.. das ging auch so ohne beschimpfungen!
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Freut mich zu lesen, das es doch noch eine einigung gegeben hat und das diese einigung beide seiten zufrieden stellt! Ich hoffe auch, das solch geartete diskusionen niocht mehr eintreten und wir alle unseren spaß am spiel RCW2 wieder finden und es noch ne schöne runde sache wird. Wünsche allen Clans weiterhin viel glücjk und faire schöne spiele! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ein Beo sollte eigentlich nicht das Spiel im Spiel kommentieren oder übers Wetter reden. Nur in besonderen Fällen, wenn er etwas gefragt wird oder selber eine Frage hat, die einen Verdacht hat, dass ein Spieler scheinbar abwesend ist oder zu unrechten Mitteln gegriffen haben könnte.
Auch in diesem Fall, wenn der Beo meint, dass da jemand zuviel Geld hat, so kann er selber einen Screen vom Game machen, da er als Beo auf alle Konten der Spieler Einblick hat. Dies hätte schon gereicht, um diese Frage vorrangig zu klären. Auch beim Wunsch einen Screen haben zu wollen hätte er solange bitten sollen, bis der besagte Spieler auch eine Rückmeldung gegeben hätte, dass er einen Screen gemacht hat. Wenn 26 Screens von dem Spieler existieren vom ganzen Spiel ist es fragwürdig, warum denn grad der eine Screen ein Beweis darstellen sollte für einen unnatürlichen Lottogewinn. Das viele Geld könnte man nie binnen weniger Minuten voll ausgeben. Also hätten auch Screens kurz vor dem Schluss zeigen können, dass da am Geldhahn gedreht worden ist. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
der wird denken du willst ihn verarschen :S ![]() Strg + S ![]() oder einfach die Taste links neben f12 Print Screen und dann bei pinat einfügen ... gibt viele möglichkeiten ![]() |
|
||||
|
||||
wie ich gerade erfahren habe, wurde uns der sieg nicht ab er kannt und zu gleich wurden diese lässtigen "streiterein" mit gkc beiseite gelegt
zu dem darf man bekannt geben das nach längerem hin und her nun wieder genug spieler beisamen sind und somit rcw fortgesetz werden kann wir werden auch ss machen, doch nur noch anfang mitte end, wo bei mitte schwer wird oder wisst ihr wie lange ne partie immer dauert? ![]() ![]() zu dem wird die liste der beos auswendig gelernt^^ und bitte (zb) Tmoa das hier zu closen, marks idee wurde nicht um gesetzt, obwohl ich es dir mal gekönnt hatte richtig zu ackern ![]() ![]() |