|
|
||||
|
||||
Zitat:
Recruiter= ??? yes oder no |
|
|||
|
|||
Achso
![]() Dafür ist diese Option also gut. Bei einzelnen einheiten in rules gibts die ja auch. Aber da hab ichs nicht gecheckt wozu die überhaupt da ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenn nur einen ähnlichen Begriff in Rules Recruitable= hat aber auch nichts mit einzelnen Einheiten zu tun sondern mit MissionsControll also wirkt sich irgendwie auf durchführung von allgemeinen Skripten aus. |
|
|||
|
|||
Ja den mein ich ja.
Der hat aber scheinbar keine Richtige wirkung. Vermutlich für Macrotrigger auf Maps oder so vorgesehen, bevor die Gefechtssteuerung aktiviert wird. |
|
|||
|
|||
TeamDelays=
In rules.ini genauso wie einige andere Parameter wie "MissileSafetyAltitude=" Geben Zeitspannen mit extrem großen Zahlen an. Anhand von welcher Zeit-Einheit sind diese Zahlen zu verstehen? Frames? Wenn ja, wiviele Frames sind bei Mittelspeed eine Minute? Edit: Wofür sind diese Parameter? MultiplayerAICM=400,0,0 AIVirtualPurifiers=4,2,0 FillEarliestTeamProbability=100,100,100 Und anhand welcher Maßeinheiten sind die Werte zu verstehen? Geändert von WalnutXP (08-08-2004 um 23:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
In AR2 entsprechen 15 Frames einer Sekunde.
|
|||
|
|||
Also handelt es sich tatsächlich um Frames ja?
![]() Und was is mit den anderen Parametern die ich nich blick? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Voraussetzung das Team des vorherigen Triggers ist fertig produziert worden. FillEarliestTeamProbability= So lassen ist ne Art Platzhalter und sagt aus mit welcher Wahrscheinlichkeit die KI anfängt, in %, Teams zu produzieren. Muss logischerweise 100 sein! Ansonsten niemand weis alles Vermutung: die anderen beiden haben was damit zu tun wieviel Geld die KI für`s Erz bekommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da kann man also einstellen, dass er nur in 50% der Fälle überhaupt auf die Idee kommt Truppen zu bauen ![]() Zitat:
Schätze ich auch. In diesem Fall fliegen die alle auf 0%, Bevorzugung der KI kommt garnicht in die Tüte ![]() Geändert von Darkwolf (08-02-2005 um 20:10 Uhr). |