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  #1  
Alt 02-08-2004, 10:57
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von Bachsau
Außerdem hätte ich noch eine Frage zum Start, die ich bei mehrfachem ausprobieren nicht recht klären konnte: Wenn er am Start schon 10GIs hat, und er löst einen trigger aus, dessen TaskForce 10GIs benötigt, baut er die dann neu, oder ist er in der Lage, die schon vorhandenen zu Verwenden?

Thx
Bachsau
Kommt drauf an ob das TeamTyp, das von dem Trigger ausgelöst wird, in der Lage ist auch bestehende Einheiten die keinem Team angehören verwenden (rekrutieren) kann.
Recruiter= ???
yes oder no
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  #2  
Alt 02-08-2004, 21:18
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Achso

Dafür ist diese Option also gut.

Bei einzelnen einheiten in rules gibts die ja auch.

Aber da hab ichs nicht gecheckt wozu die überhaupt da ist.
  #3  
Alt 03-08-2004, 14:34
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von Bachsau

Bei einzelnen einheiten in rules gibts die ja auch.
Ist mir völlig neu.
Kenn nur einen ähnlichen Begriff in Rules Recruitable= hat aber auch nichts mit einzelnen Einheiten zu tun sondern mit MissionsControll also wirkt sich irgendwie auf durchführung von allgemeinen Skripten aus.
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  #4  
Alt 03-08-2004, 22:10
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Ja den mein ich ja.

Der hat aber scheinbar keine Richtige wirkung.

Vermutlich für Macrotrigger auf Maps oder so vorgesehen, bevor die Gefechtssteuerung aktiviert wird.
  #5  
Alt 08-08-2004, 23:30
WalnutXP WalnutXP ist offline
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TeamDelays=

In rules.ini

genauso wie einige andere Parameter wie "MissileSafetyAltitude="

Geben Zeitspannen mit extrem großen Zahlen an.

Anhand von welcher Zeit-Einheit sind diese Zahlen zu verstehen?

Frames?

Wenn ja, wiviele Frames sind bei Mittelspeed eine Minute?

Edit: Wofür sind diese Parameter?

MultiplayerAICM=400,0,0
AIVirtualPurifiers=4,2,0
FillEarliestTeamProbability=100,100,100

Und anhand welcher Maßeinheiten sind die Werte zu verstehen?

Geändert von WalnutXP (08-08-2004 um 23:42 Uhr).
  #6  
Alt 09-08-2004, 00:42
Benutzerbild von Chriz
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In AR2 entsprechen 15 Frames einer Sekunde.
  #7  
Alt 14-08-2004, 12:21
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Also handelt es sich tatsächlich um Frames ja?

Und was is mit den anderen Parametern die ich nich blick?
  #8  
Alt 14-08-2004, 16:09
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von Bachsau
TeamDelays=

In rules.ini

genauso wie einige andere Parameter wie "MissileSafetyAltitude="

Geben Zeitspannen mit extrem großen Zahlen an.

Anhand von welcher Zeit-Einheit sind diese Zahlen zu verstehen?

Frames?

Wenn ja, wiviele Frames sind bei Mittelspeed eine Minute?

Edit: Wofür sind diese Parameter?

MultiplayerAICM=400,0,0
AIVirtualPurifiers=4,2,0
FillEarliestTeamProbability=100,100,100

Und anhand welcher Maßeinheiten sind die Werte zu verstehen?
TeamDelays bedeutet denn Abstand in Zeit, in denen die KI scannt ob ein neuer Trigger ausgelöst werden kann.
Voraussetzung das Team des vorherigen Triggers ist fertig produziert worden.

FillEarliestTeamProbability=
So lassen ist ne Art Platzhalter und sagt aus mit welcher Wahrscheinlichkeit die KI anfängt, in %, Teams zu produzieren.
Muss logischerweise 100 sein!

Ansonsten niemand weis alles
Vermutung:
die anderen beiden haben was damit zu tun wieviel Geld die KI für`s Erz bekommt.
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  #9  
Alt 15-08-2004, 11:04
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von Kroko
FillEarliestTeamProbability=
So lassen ist ne Art Platzhalter und sagt aus mit welcher Wahrscheinlichkeit die KI anfängt, in %, Teams zu produzieren.
Muss logischerweise 100 sein!
Cool
Da kann man also einstellen, dass er nur in 50% der Fälle überhaupt auf die Idee kommt Truppen zu bauen

Zitat:
Zitat von Kroko
Ansonsten niemand weis alles
Vermutung:
die anderen beiden haben was damit zu tun wieviel Geld die KI für`s Erz bekommt.

Schätze ich auch. In diesem Fall fliegen die alle auf 0%, Bevorzugung der KI kommt garnicht in die Tüte

Geändert von Darkwolf (08-02-2005 um 20:10 Uhr).
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