|
|
|
|
||||
|
||||
|
Lotion habe ich schon, danke Jan, ich brauche nur was Kühles, wo ich es mir drauf bequem machen kann *aua*
Jo erstmal eine Selter, und danach genehmigen wir uns einen von deinen leckeren Martinis ?Wäre echt nett ... Und dann geniessen wir zusammen die letzten Sonnenstrahlen, und ich hoffe, in Ruhe Lady Blue
|
|||
|
|||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bernd ich habe Hunger,hast du nicht ne kleinigkeit für mich,und was kühles zu trinken auch bitte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bernd was ist denn los mit dir bekommt man hier nichts mehr.Oder ist jetzt selbstbedienung hier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bernd erholt sich wohl immer noch davon, da er weiss, was ich ja am See gemacht habe
So schlimm war es nicht, Bernd, kannst ruhig wieder kommen, ich tue dir nichts Ich hätte gerne eine schönen starken Kaffee, draussen auf der Terasse, vielen Dank. Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich lässt der Bernd sich hier bald mal sehen,die vorräte gehen zu ende.Und wenn ich nichts mehr zu essen hier habe,werde ich ungemütlich fg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann muss du dafür sorgen, Mr.T, das wieder Vorräte vorhanden sind, ich dachte, dir gehört der Schuppen mit zur Hälfte ?
Oder muss hier wieder ne Frau anpacken ? So Mr.T bringe mir mal bitte einen Kaffee, und 2 halbe Brötchen, ein halbes mit Käse und die andere Hälfte mit Mettwurst, ich danke dir Lady Blue