|
||||
|
||||
Das hat man nun davon,wen man zu Angie mal nett ist.Aber das kann mann ja in nächster zeit ändern.Klar futter ich hier immer alles weg,hier schmeckt das essen auch,nicht so wie in deinem Schuppen Angie.Der Bernd kocht eben mit liebe,so ich gehe mal in mein
![]() |
|
|||
|
|||
Hey Jungs wie siehts aus an so einem heißen Tag mit einer großen Erfrischung? Vielleicht ein Bier ? oder ein kühler Pool? Habt ihr nix anzubieten,hehe.
|
|
||||
|
||||
Am besten ist man legt sich in den Pool,und lässt sich dann ab und zu was kühles zu trinken bringen,so habe ich das gemacht .
|
|
|||
|
|||
Aha das versteh ich aber nicht, das die Manu nicht mal bei mir vorbei kommt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Jan, irgendwie habe ich mich total verfahren, und habe dann aufgegeben, ich habe aber einen netten Strand gefunden, dort habe ich es mir dann gemütlich gemacht, mit dem Resultat, das ich mir einen Sonnenbrand geholt habe, ich sage aber nun nicht wo
![]() Du musst mir unbedingt mal ne Weg Beschreibung geben , dann bringe ich dir auch Getränke an den Pool ![]() So ich hätte gerne ein Mineralwasser und was Kühles, damit mir mein Sonnenbrand nicht mehr weh tut ..Und Bernd, wenn du noch einen leckeren Salat für mich hättest, wäre ich echt zufrieden. Lady Blue
|
|||
|
|||
So Manu dann genehmigen wir uns alle mal was kühles und genießen den lauen Sommerabend. Wie wärs Manu mit ner Sonnencreme oder auch Lotion?
|
|
||||
|
||||
Lotion habe ich schon, danke Jan, ich brauche nur was Kühles, wo ich es mir drauf bequem machen kann *aua*
![]() Jo erstmal eine Selter, und danach genehmigen wir uns einen von deinen leckeren Martinis ?Wäre echt nett ... Und dann geniessen wir zusammen die letzten Sonnenstrahlen, und ich hoffe, in Ruhe ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Bernd ich habe Hunger,hast du nicht ne kleinigkeit für mich,und was kühles zu trinken auch bitte.
|
|
||||
|
||||
Bernd was ist denn los mit dir bekommt man hier nichts mehr.Oder ist jetzt selbstbedienung hier.
|
|
||||
|
||||
Bernd erholt sich wohl immer noch davon, da er weiss, was ich ja am See gemacht habe
![]() So schlimm war es nicht, Bernd, kannst ruhig wieder kommen, ich tue dir nichts ![]() Ich hätte gerne eine schönen starken Kaffee, draussen auf der Terasse, vielen Dank. ![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich lässt der Bernd sich hier bald mal sehen,die vorräte gehen zu ende.Und wenn ich nichts mehr zu essen hier habe,werde ich ungemütlich fg.
|
|
||||
|
||||
Na dann muss du dafür sorgen, Mr.T, das wieder Vorräte vorhanden sind, ich dachte, dir gehört der Schuppen mit zur Hälfte ?
Oder muss hier wieder ne Frau anpacken ? ![]() So Mr.T bringe mir mal bitte einen Kaffee, und 2 halbe Brötchen, ein halbes mit Käse und die andere Hälfte mit Mettwurst, ich danke dir ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Ich kann mich ja wohl nicht um alles kümmern oder,und wenn du was haben möchtest,dann muss du dir das schon selber holen fg
![]() |
|
||||
|
||||
Jo schon klar, Mr.T, ne- ich dachte, zumindest hier zeigst du dich mir mal gegenüber von deiner besten Seite
![]() Ich glaube, ich muss mal wieder strenger werden mit dir, habe die Leine wieder zu lang gelassen. ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
ja manu aber bitte so ne peitsche mit son schnapper dranne...wenn er laut bellt...drück...ziiiiiiiiiiiiiiiisch ..und er macht fuss und platz bei dir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hättest du denn bitte einen leckeren Salat und ne Selter für mich, bei mir drüben haben die Jungs zu trinken, kann mir mal ebend ne Auszeit nehmen. Lady Blue
|
||||
|
||||
Euch beiden werde ich helfen,den lieben Mr T mit der Peitsche bearbeiten,das hättet ihr wohl gerne.
|
|
||||
|
||||
hehe, wer hat denn was von der Peitsche gesagt, Mr. T.
Ich entdecke ja ne ganz andere Seite an dir , grins, stehst du neuerdings auf Peitschen ? ![]() Bitte ein Alsterwasser für mich, gl einen grossen Krug*hechel*, ist das warm draussen . Lady Blue
|
|||
|
|||
@Manu..du wusstest das net ? ich weiss das seit ich ihn kenne
![]() ..hoffendlich regnet es bald..bei soviel wasser trinken kann ich dann ne regenrinne hier umleiten rein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Möchte gerne einen Tunfisch Salat und ein schönes Radler ^^ Und ein kühles Handtuch für meinen Sonnenbrand *aua* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe leider so ne Leine nicht bekommen, beim einkaufen, muss mir halt was anderes einfallen lassen
![]() Ich nehme das Gleiche wie Skychen, aber nicht das Selbe bitte ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Moin Moin
![]() ![]() Also bereite dich schon mal vor, ich trinke hier noch einen Kaffee, Bernd, hast du einen für mich ?Und ein leckeres Crossáint ? Lady Blue
|
||||
|
||||
Ja Bernd das war mir ja wieder klar,ne andere antwort habe ich von dir auch nicht erwartet.Aber erstmal werde ich die beiden Frauen mit meiner Peitsche bearbeiten sfg.So mir kannst du bitte ein kühles blondes geben .
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben doch nichts gemacht ![]() DU sollst die Peitsche spüren, Mr.T ! Bernd guck du mal in deinem Schrank nach, ob du eines findest, die gut genug für Mr.T ist ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Manu du wirst heute die Peitsche zu spüren bekommen,dann wird dir schon das lachen vergehen fg.Um den Bernd kümmer ich mich dann später.Das muss ja mal ein ende hier haben das ihr immer über mich herzieht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na dann bekoomt sie eben mehr,das was der Mensch braucht,soll er auch bekommen.
|
|
||||
|
||||
Mr.T. du musst nicht von dich auf mich ablenken
![]() I C H habe nicht von Peitsche angefangen, sondern Leine kürzer halten ![]() Ein grosses Mass Alsterwasser bitte ... Lady Blue P.S. die alte Rechschreibung soll wieder kommen ![]() Die DM dann wohl auch bald wieder ?
|
||||
|
||||
Ich habe er die vermutung das du das von Angie hast,ihr steckt doch alle unter einer Decke
![]() |