|
|
|||
|
|||
Hey Jungs wie siehts aus an so einem heißen Tag mit einer großen Erfrischung? Vielleicht ein Bier ? oder ein kühler Pool? Habt ihr nix anzubieten,hehe.
|
|
||||
|
||||
Am besten ist man legt sich in den Pool,und lässt sich dann ab und zu was kühles zu trinken bringen,so habe ich das gemacht .
|
|
|||
|
|||
Aha das versteh ich aber nicht, das die Manu nicht mal bei mir vorbei kommt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Jan, irgendwie habe ich mich total verfahren, und habe dann aufgegeben, ich habe aber einen netten Strand gefunden, dort habe ich es mir dann gemütlich gemacht, mit dem Resultat, das ich mir einen Sonnenbrand geholt habe, ich sage aber nun nicht wo
![]() Du musst mir unbedingt mal ne Weg Beschreibung geben , dann bringe ich dir auch Getränke an den Pool ![]() So ich hätte gerne ein Mineralwasser und was Kühles, damit mir mein Sonnenbrand nicht mehr weh tut ..Und Bernd, wenn du noch einen leckeren Salat für mich hättest, wäre ich echt zufrieden. Lady Blue
|
|||
|
|||
So Manu dann genehmigen wir uns alle mal was kühles und genießen den lauen Sommerabend. Wie wärs Manu mit ner Sonnencreme oder auch Lotion?
|
|
||||
|
||||
Lotion habe ich schon, danke Jan, ich brauche nur was Kühles, wo ich es mir drauf bequem machen kann *aua*
![]() Jo erstmal eine Selter, und danach genehmigen wir uns einen von deinen leckeren Martinis ?Wäre echt nett ... Und dann geniessen wir zusammen die letzten Sonnenstrahlen, und ich hoffe, in Ruhe ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
![]() |