|
|
||||
|
||||
Yo der neue Trailer ist es allemal wert. Sehr geil das Ding. Kanns nicht mehr erwarten...
![]() An die Händler in den USA ist es bereits ausgeliefert, einige haben offensichtlich auch so schon eine Vollversion von Doom3 ergattern können. Es gibt massig neue Screens im Netz, u.a. auch von der Papp- Schachte da. Will auch haben und nicht so ne dumme DVD- Hülle ![]() Uh, und es scheint schon der erste Leak im Netz rumzugeistern... von ID kam noch keine Stellungnahme, bin ich mal gespannt, vielleicht auch nur ein Fake...
|
||||
|
||||
Alle schon am Doom3 spielen? Oder wie kommts, dass hier auf einmal so wenig los ist bei der aktuellen ScreenShot- und Ingame-Movie Flut
![]()
|
|||
|
|||
..::.....::..:...DOOM III is loading...::..::...::. ...cu in hell ![]() ..log in. |
|
||||
|
||||
wat fürn sys hast du naos? erster spielbarkeitsbericht???
ich hab 1.4 GHz Athlon(TB), 512 MB DDR, 9800SE@Pro. Sollte auf medium und 800x600 laufen oder? |
|
|||
|
|||
vergiss es. ich nehme sehr stark an das deine cpu zu schwach für medium sein wird.
ich selbst HABE medium gezockt mit: 3200+ AMD64 9800Pro 512 MB RAM mit medium liefs gut. dann hab ich 3200+ anstatt auf 2GHZ auf 2,1GHZ getaktet 9800PRO auf XT Niveau getaktet 512 auf 1024 aufgerüstet jetzt kann ich auf high details mit 2x antialsing zocken. in ca. 5 wochen kommen von ati doom3 optimierte catalysts raus, die sollen, laut ati, an die 10% leistungssteigerung bringen. erste betatests haben dies sogar bestätigt. den beta treiber gibtz auch schon zum saugen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besorgte Grüße ![]() |