|
|
|||
|
|||
Zitat:
weder in der registry, noch auf der festplatte... aber ich hab auch schon gegoogelt nach dem problem und in der hilfe-funktion von winxp gesucht. hab einiges ausprobiert, was da so drin stand. aber es hat nichts geholfen. das programm beendet sich weiterhin mit einem breiten grinsen. ![]() |
|
||||
|
||||
Lässt sich überhaupt noch etwas bei dir installieren? Probiers mal mit verschiedenen anderen Programmen/Spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nöö. Keinen Bock mehr zu probieren. ![]() *windows cd rauskram* Backup läuft schon. Ich mach die Kiste jetzt platt. Mal sehen, ob es danach immer noch nicht funktionieren will ![]() Bis später, schätze in 5-6 Stunden. lg sunni |
|
|||
|
|||
Also jetzt hab ich NUR Windows, die Grafiktreiber, die Soundkartentreiber und die USB-Treiber installiert. Und?
ES GEHT!!!!!!! Aber jetzt mach ich weiter und installier das Spiel und dann die ganzen Programme und Updates. Wenn es dann nicht funktioniert... sehen wir weiter... ![]() lg sunni |
|
|||
|
|||
Juchuuu! Es geht wieder!!!
Jetzt, wo das System wieder komplett ist, alle Updates und Programme installiert sind, die vorher auch schon installiert waren, funktioniert das Spiel auf einmal!?!?!
Manchmal mag ich Windows einfach nicht. Aber vielleicht lag es auch daran, daß ich direkt nach der Installation das Update auf 1.006 installiert hab. ![]() Danke an alle, die mir helfen wollten oder geholfen haben. ![]() lg sunni |