![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mfg MaX
|
||||
|
||||
okay maX in 5 min im bistro????
also ich geh schon ma vor mfg
|
||||
|
||||
Also Jungs macht mal locker, und eure Augen auf, denn seht ihr die Brasilianerin nicht, oder vernascht die Ösischnullibacke sie andauernd ?
![]() Ihr seid doch in guten Händen, und ja, ich streike, nicht um mehr Lohn, sondern um andere Sachen, wenn ihr da selber nicht hinter kommt, ist das euer Probs ![]() Bin doch hier nicht eure Sklavin ![]() So nun gehe ich erstmal einen saufen , bis dann ... Lady Blue
|
||||
|
||||
also ich wüsste da schon was dass wir heir bleiben!
kauf uns einfach noch 2 Brasilianerinnen und alles is jut ![]() achso bitte bevor du gehst noch ne coke ![]() mfg
|
||||
|
||||
1. @manu: die brasilianerin is nur für mich ! die iss voll ausgelastet da geht nix mehr mit kellnern die kann net genug kriegen von mir ^^
2. @junior: ne brasilianerin ? du wüsstest ja net wasd mit ihr tun sollsd reden und kartenspieln ??? ne des wird ihr net gefallen trink dei cola und pst nur wegen 3 haaren am sack is man noch lang kein mann ![]() und manu hasdn kühles blondes für mich mir staubts in der kehle ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
lölz geh ned immer von dir aus
![]() na gut dann noch ne coke ![]() aba hab ja noch ned mal die erste bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Moin Moin
Heute ist Mi. der 4. August, es ist ein sonniger Tag draussen, und noch angenehm kühl.So soll es in den nächsten Tagen bleiben
![]() Die Männer laufen in ihren Badeschlappen durch die City, die Frauen in luftigen Kleidern ![]() Deshalb verlege ich den Stammtisch nach draussen, um die Herren der Schöpfung zu beobachten, wie sie ihren Bauch einziehen, wenn ihnen hübsche Frauen entgegen kommen ![]() Ein riesen Fass Bier und Cola (ich vergesse dich nicht Junior ) sind schon da, und um was zu essen kümmert sich meine 2.Köchin, da die erste sich ja mehr um Ösi kümmert, was meiner Kasse aber echt gut tut ![]() So ich wünsche euch allen viel Spass, und geniesst den S O M M E R ![]()