|
|
||||
|
||||
1 vs 1 is kacke bei so spielen...
je mehr desto besser find ich ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich hab ja auch ma ego shooter akttiv in nem guten clan gezockt!! muss sagen das 3vs3 am meisten fun macht!
|
|
|||
|
|||
desw. versteh ich auch nicht wieso sich soooooooooo viele beschweren. also für mich sucken 8vs8 einfach. wobei, bei assault ist das natürlich was anderes...
noch genau 7 tage und ich hab doom3 ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich muss sagen ich gewöhn mich im shooter bereich gerade an die 50 vs 50 und muss sagen letz rock.. *wenn ich den ab und zu mal nen richtig geilen server find auf dem auch 150-200 leute rauf können muss ich sagen da geht die post ab
![]() Ansonsten.. 2vs2 usw sind in den meisten games auch drin , nur kriegen da otto normal spieler nach recht kurzer zeit nur noch recht derbe auf die fresse ![]() |
|
|||
|
|||
wen interessieren otto normal spieler
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Och... warts ab ^^ beim 8vs8 hast du halt eher die möglichkeit auch mal was vorbei rennendes abzuballern , was du beim 2vs2 oder 1on1 wenig haben wirst ^^
|
|
||||
|
||||
Deswegen wird das wohl bei Doom 3 auch mehr auf Skill allgemein ankommen.
Auch weil da ,nicht so viele gegeneinander spielen. Was ich persönlich besser finde. Mir ist auch aufgefallen das schon bei Quake 3 die leute lieber 1 vs 1 gespielt haben als zu viele gegeneinander. Von daher macht mir das überhaupt nix aus. Auch weil ich im mom eh fast keine zeit haben werde das Spiel zu zocken ![]() |