|
|
||||
|
||||
naja mit den büchern/dem buch hab ich nich viel am hut, deswegen isses mir eigentlich egal.
|
|
||||
|
||||
Falls sich die Roboter gegen die Menschen wenden, ist es das exakte Gegenteil der Geschichte, und genau das befürchte ich.
|
||||
|
||||
ja in den trailern kommt es so rüber das die roboter sich gegen die menschen wenden... aber man weiss ja nicht, is vielleicht für extra so gemacht. wir werden es ja nächste woche sehen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab den film auf english gesehen und das is mit abstand der bester will swith den es je gab
einfach nur hammer geil |
|
|||
|
|||
Moin,
ich war gerade in der Vorpremiere und muss sagen, das ich begeistert bin. Aufjedenfall einer der besten Filme, die ich bisher gesehen hatte. Anschauen lohnt sich ![]() EDIT zur Geschichte: Kann ich net in einem Satz erklären, außerdem wärs ja so langweilig ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (04-08-2004 um 23:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() muss mir den auch im kino anschaun. die effekte sind sicher saugeil und der film auch. das wär was fürs freiluftkino bei uns mit megafetter leinwand ![]() |
|
||||
|
||||
Boar Film war hammer war gestern in der Primiere.
Aber ich kann mir auch kein anderen Schauspieler vorstellen der für die Rolle besser passt als W.S.