CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-07-2004, 15:53
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline

MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
gkc hat das gerücht nicht verbreitet.

ich hab das ganze nur bei uns im internen geschrieben - bei rcw1

vor 3-4 wochen war ich dann im ts. der fes-spieler kam rein und erzählt ne geschichte, wie er im rcw-game verloren hat (und das war ziemlich abartig) ... da kam das bei mir wieder hoch. hab ich ihm halt meine geschichte erzählt. dann hab ich das ganze noch von ra2k mitbekommen und daraufhin hat mir ein oktronspieler von einem sehr merkwürdigen clangame erzählt. ICH hab nie etwas nach aussen dringen lassen, eben um solch ein gezicke zu vermeiden. es ist aber aus meiner sicht leider nur sehr sehr komisch, das diese "vermutung" von mehreren clans kommt.

ausserdem ist es sehr komisch, das man von z21 nie eine antwort bekommt, wenn man nach einem screenshot fragt. - das war am letzten sonntag, z21fr3dom vs darthskul; beo: aggrobeni (swizzhero)

... AMEN !
Alt 28-07-2004, 16:14
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von MaVbS
ausserdem ist es sehr komisch, das man von z21 nie eine antwort bekommt, wenn man nach einem screenshot fragt. - das war am letzten sonntag, z21fr3dom vs darthskul; beo: aggrobeni (swizzhero)
mavb meint den z21fr3dom denk ich....

zum thema: ich kenne z21 nur als fairen clan
Alt 28-07-2004, 16:20
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
is heute 1. april

z21 ist und bleibt ein cheater freier clan und TMOA war doch schon immer recht gut bzw auch unser august is n topplayer, wenn hier einer das cheaten nötig hätte dan ich aber ich game ja nimmer

was n schwachsinn
Alt 28-07-2004, 16:24
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
@GFX

Grunsätzlich hast du recht , wenn ein Ami mich als Cheater beschuldigt lach ich drüber , aber hier gehts drum das ein bzw mehrere Clans (obwohl nich nich bestätigt von Offizierller Seite) ein Verdacht , betonung auf Verdacht! hegen, was ernst zu nehmend is meiner Meinung nach. Ich selber kenne Z-21 als Fairen Clan, und würd auch ned denken das sie Cheaten , wenn dann wird es höchstens ein Schwarzes Schaf sein.
Alt 28-07-2004, 16:27
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
Wir haben auch kein schwarzes schaf....
abgesehen das einzige schaf das wir haten war maeh und der is ja jetzt weg ^^
wir spielen alle fair und wenm ihr meint das wir cheaten oda auch nur einer von uns dann beweist erstma etwas anstatt mit anderen clans irgendwas zu munkeln
und zu dem ss währed dem game vllt. hat er das net gelesen bzw. war grad beschäftigt inem fight oda ka was...

Alt 28-07-2004, 16:45
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
lol mark das war klar das das jetzt kommen muss

also ich hab das hier uahc von anfang an verfolgt und muss sagen, das ich das lächerlich bis traurig finde auf was für ein niveau die deutsche community sich begibt. is yr so langweilig geworden das man sich jetzt untereinander fertig machen muss?
ich hab sicher nichts gg gkc, nur das was ihr hier im moment abzieht finde ich blöde, vor allem z21 gegenüber. z21 hat zwar ab und zu fehler in der vergangenheit gehabt, nur das ist 1. vorbei und 2. hatte das nie was mit cheaten zu tun.

z21 ist, war und wird auch immer ein fairer und netter clan bleiben....

und eigentlich sollte rcw die community mehr zusammschweißen und yr wieder aktraktiv machen, aber wenn ich mir das hier anschaue ist das misslungen^^.....

Just kepp smiling
Alt 28-07-2004, 16:51
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
So, also an dieser Stelle ist mal Anhalten angesagt.

Entweder es kommt jemand mit einem Beweis, bzw einer kongreten Anschuldigung, oder es ist hier Schluss. Dieser Thread bringt gar nix, solange sich ned jemand hinstellt und eine klare Anschuldigung macht und diese belegen kann. Nur weil man mal locker gewonnen hat und dann mal verloren, scheint mir kein Beweis zu sein.

Alt 28-07-2004, 16:59
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
mavbs hat mit diesem thread nicht angefangen und er hat sich auch bemüht einer solchen diskussion aus dem weg zu gehen.

im grunde kommen viele sachen zusammen die diesen verdacht aufkommen lassen. ich hatte schon von verschiedenen leuten unabhängig voneinadner von diesem verdacht im msn gehört. habs auch nciht geglaubt, da mir bis dahin nichts verdächtiges augefallen ist und ich es auch mir nicht vorstellen konnte. jedenfalls hatte ich dann ein clangame gemacht gegen einen von euch auf dune. ich hab das spiel auch gewonnen also kann man mir auch nciht vorwerfen ein schlechter verlierer zu sein, jedenfalls hat der z21 recke keinen einzigen hund gebaut. ich hab mit 3en die karte gescoutet und ich konnte absolut keinen hund ausmachen. nicht zu scouten ist ja gleich kein verbrechen aber als dann seine drohne ziemlich gut meine verteidgung umfuhr kam mir das schon komisch vor.... als ich dann nach einem ss fragte, kam auch keine antwort. vielleicht war er ja wieder zu beschäftigt und hats nicht mit gebekommen. aber tut man alles indizien zusammen kann man den verdacht schon als gerechtfertigt betrachten. später haben wir noch mal im msn drüber geredet und es waren einige leute da mit ähnlichen geschichten.

ich will jetzt hier auch nicht die grosse welle machen, sondern sprech nur das aus was ich beobachtet hab. ich denk mal es wäre besser gewesen diesen thread gar nicht erst aufzumachen, aber jetzt ist er offen und mal sehn was draus wird....

edit: ich denk mal war bei mir das spiel hier : http://xwis.net/xcl/?gid=8579

Geändert von Zockergod (28-07-2004 um 17:04 Uhr).
Alt 28-07-2004, 21:22
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
leute diese ganz diskussion ist doch lächerlich es bringt nix die ganze zeit irgendwelche behauptungen aufzustellen und rumrätseln entweder gibts beweise oder es gibt gar nüschts zu diskutieren man kennt sie als fairer clan und so bleibt es auch!
Alt 28-07-2004, 21:33
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Es gibt hinweise darauf und diese hinweise sind nicht ganz ohne, les dir den thread durch. Das sich auf einmal soviele Leute sich zusammensitzen und darüber reden (MSN Gespräch), da kann eventuell ein haken dran sein.

Deshalb würde ich mir in Zukunft wünschen, auch im guten Sinne von Z-21 das sie in jedem Spiel screens machen sollten, am besten (anfang, mitte, schluss) ... so könnten sie hier allen das gegenteil beweisen und die sache ist gegessen.

Jungs, die Leute wie zocker, king, mavbs die beschuldigen doch net einfach nen Durschnitts-Clan (vom spielerischen her ) wegen cheatens... Meint ihr die denken sich das nur aus weil sie schlechte verlierer sind? Dann hätten wir ja Oktron als dauer cheater bezeichnen müssen bei der RCW 1

Mit dem, hey jungs wir cheaten net, ihr habt keine beweise usw. macht ihr kein gutes bild von euch. Maphack kann man net beweisen, das is nun mal so und wenn man meistens bei den letzten gebäude aufgibt sind das noch eindeutigere hinweise.

Fazit: Ihr habt es selbst in der Hand, macht screens so wie gesagt und das Thema wäre gegessen. Seit dieser Thread existiert wird es doch nur mehr schlimmer, also -> screens in zukunft machen, gegenteil beweisen und das thema ist gegessen

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 28-07-2004, 22:46
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
öh weiss nicht dachte das hab ich shcon gepostet naja mach ichs nochmal

also jungs jetzt hört auf rumzuspekulieren
entweder ihr bringt beweise oder die sache wird ad acta gelegt und gut is. z21 ist als fairer clan bekannt und solange es keine beweise gibt bleibt das auch so
Alt 29-07-2004, 09:16
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
So, an dieser Stelle ist nun Schluss.

Es gibt hier keine Beweise, sondern nur Vermutungen. Ich finde es allerdings traurig, in welchem Ton hier die Clans miteinander umgehen.
Ich will an dieser Stelle nicht den ganzen Thread nochmals aufrollen und die "Argumente" gegenüber stellen, möchte aber dennoch sagen, das die hier ansässigen Clans sich doch auf einem höherem Niveau verständigen sollten, als dem, was hier gezeigt wurde.

Klärt das ganze bitte im MSN oder TS, oder wo auch immer. Hier und in dieser Form hat das ganze keinen Sinn.

Wenn es noch zu einem Ergebnis kommen sollte, mache ich hier gerne wieder auf.

Thema geschlossen

Lesezeichen