|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Eigentlich müsste ich die US früher haben, oder? Weil die gibt's ja anscheinend schon am 6.8...
€dit: Uhh, Altersnachweis :S ( ![]()
|
|||
|
|||
die kommt auch am 6.8, desw. kann man doom3 schon vor media markt & co. von okaysoft & co. bekommen....
|
|
|||
|
|||
habs jetzt doch bei ebgames bestellt. anscheinend bekommen die ne us version geschickt per express, bei okaysoft konnt ich das jedoch noch nicht sehen. wenn alles gut läuft ists am montag den 9. spätestens da
![]() |
|
||||
|
||||
Weis jemand, welche Version als Digipack ausgeliefert wird? Ich will keine Plastikhülle.
|
||||
|
||||
Hmmm je mehr ich in letzter zeit von dem Spiel mitkriege , desto mehr weiss ich das sich die 50€ nicht lohnen.. für ~20? stunden single player geb ich keine 50€ aus... und der mp.. *gähn* der rockt sicher 5 maps.. hmm die hast du nach 2h? auswendig intus... 4 leute.. wow da kommt spannung auf vor allem für clans lohnt sich das ja sooo sehr ...
|
|
|||
|
|||
Du spielts ja auch den Singleplayerteil im Multi durch - finde ich herrlich, auf sowas hab ich schon lange gewartet
![]()